Hallo,
ich hatte gestern meinen ersten Termin und müsste bei 5+1 gewesen sein. Meinen Eisprung weiß ich recht sicher durch Ovus.
Beim Ultraschall wurde nur ein winzig kleiner Punkt entdeckt und nun mache ich mir wahnsinnige Gedanken, dass es bald ein Ende nehmen könnte. Auch die Ärztin meinte, es wäre für diese Zeit sehr klein. Habe leider auch kaum Symptome und bilde mir ein mittlerweile fast gar keine mehr zu haben. Ich bin nur schnell außer Atmen, habe manchmal Kopfschmerzen. Aber die Unterleibsschmerzen vom Anfang sind nicht mehr da :(
Mein HCG Wert wird im Blut bestimmt und ich warte nun gespannt. Hatte noch jemand am Anfang so ein Ultraschallbild und kann mir Hoffnung machen, dass es vielleicht doch gut ausgeht?
Viele Grüße!
Kaum Fruchthöhle 5+1, noch Hoffnung?
Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich finde es sieht alles gut aus!
Manchmal verschiebt sich das ja um 2-3 Tage Der Eisprung ist meistens nicht aufm Tag genau.
Aber für 5+1 sieht alles normal aus :)
Aber für Ultraschall als auch Spekulationen viel zu früh, wäre an deiner Stelle gar nicht vor der 8. Woche zum Arzt gegangen, eben weil man nur verunsichert wird.🙈
Danke für deine beruhigenden Worte. Du hast recht, dass es viel zu früh ist und jetzt ärgere ich mich auch darüber. Aber da ich kaum Symptome hatte, wollte ich wenigstens wissen, ob es sich richtig eingenistet hat. Aber jetzt bin ich eben doch verunsichert… Auf allen Ultraschallbildern, die ich sonst sehe, sieht die Fruchthöhle wesentlich größer aus finde ich.
Ja ich verstehe ich dich zu 100%
Aber so früh hat man eigentlich gar keine Symptome. Die ersten Symptome fangen erst in der 7-8 ssw an.
Also warte einfach ab und genieß die Schwangerschaft! Fakt ist du bist schwanger ❤️
"Die Ärztin meinte es wäre für die Zeit sehr klein" 🙄
Erstmal herzlichen Glückwunsch und wieder eine Aussage von einer Ärztin die ich nicht verstehen kann, zumal es ja sehr früh ist....
Ich war bei 5+4 und man sah außer einer aufgebaute Gebärmutterschleimhaut nichts.. die Symptome haben bei mir erst in der 9ssw angefangen, aber ixh hätte lieber keine gehabt, 24/7 war die kloschüssel meine, mehrmals am Tag🙈.
Bei 7+5 war Embryo mit Herzschlag da, meine Ärztin sagte bei jedem Termin, alles zeitgerecht.( Maus ist nun 7 Monate alt)
Lass dich nicht verunsichern oder verrückt mache , bei 5+1 muss man gat nichts sehen.
Ich habe leider kein Ultraschallbild, da man ja nichts gesehen hat.
Ich wünsche dir alles Gute und versuch dich etwas zu entspannen, vertrau auf dein Krümel das es schön wächst.🍀🍀
Hey 😊
Ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben! Bei mir sah es an 5+2 so aus, 0,56cm groß. Am Anfang wächst es ja super schnell, vielleicht sieht es in einer Woche ja schon ganz anders aus! Ich drück dir ganz fest die Daumen🥺🍀