Medikamentöser Abbruch

Hallo,

ich habe eine Frage. Am 01.06 habe ich die zweite Tablette für einen medikamentösen Abbruch bekommen. Ich musste es aufgrund meiner Krankheit aufgeben.
Es sind seitdem fast drei Wochen rum und ich habe auch bis heute noch Blutungen, nicht mehr so sehr.
Ich habe in der Schwangerschaft einen Ovulationstest gemacht weil ich keinen sst da hatte und habe da gewusst dass er positiv war.
Ich war dann bei der Frauenärztin und in der 6. ssw zur Abtreibung war ich in der 7. - 8. ssw.

Heute habe ich aus scheiß einen neuen ovu gemacht um zu schauen ob das hcg sinkt. Der Test war binnen 30 Sekunden mehr als fett.

Anbei ein Bild. Oben während der SS und unterer Test von gerade eben.

Bitte um Hilfe! Habe nächste Woche Kontrolle!

1

Tut mir leid für deine sutuation.
Mit Ovulationstests lässt sich keine Schwangerschaft oder gar der hcg wert feststellen. Beide deine Ovulationstests sind zudem negativ. Die zweite Linie ist da immer da und muss fetter sein, als die kontrolllinie.

Warte auf die Kontrolle beim Arzt. Leider habe ich keine Erfahrung mit einem medikamentösen Abbruch. Aber wenn du noch immer blutest, kann es schon sein, dass noch Reste in der Gebärmutter sind. Das kann dann der Arzt einschätzen. Übrigens wär das nicht schlimm. Entweder es müsse dann nochmal ne Ausschabung gemacht werden oder es geht bei der nächsten Periode mit ab.

Alles Gute dir 🌸

2

Die zweite Linie ist doch aber mega fett, ist doch die vordere. Die hintere ist die Standard Linie. Bei mir war der ovu nur fett während einer Schwangerschaft, wenn es nicht geklappt hat, dann war sie nicht da.
Ich habe bereits ein Kind und hatte ein windei.
Also das Bild ist nur verkehrtherum.

🙁🙁

4

Achso ich hatte es tatsächlich andersrum gedacht.

Ich weiß, dass viele Frauen auch orakeln mit den ovus und dass die dann sehr früh, also schon vor schwangerschaftstests positiv anzeigen.
Es kann durchaus sein, dass du noch hcg drin hast. Weißt du wie hoch dein HCG war als du die Tabletten bekommen hast?

Ich war nach meiner ersten Fehlgeburt (da war mein hcg aber schon total gesunken auf 3000 in der 10. Woche) nach 15 Tagen ca. Negativ.

Deine Schwangerschaft war ja dann bis zum
Medikament intakt oder? Also wird dein hcg da noch recht hoch gewesen sein.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass du noch hcg im Körper hast.
Jetzt ist halt nur die Frage, ist alles draußen oder nicht und das kann dir letzt endlich nur der Arzt beantworten mit einem Ultraschall.. ich selbst warte da auch gerade drauf und hoffe, dass alles draußen ist.

weitere Kommentare laden