Guten Morgen,
ich messe seit vier Tagen wieder meine Basaltemperatur. Die Absaugung war vor 11 Tagen, laut Kontrolle am Do ist alles ok.
Nun spielt meine Temperatur aber total verrückt. Die ersten zwei Werte waren völlig normal, dann ging die Temperatur vor zwei Tagen hoch. Meine Ärztin meinte am Do, dass die Eierstöcke noch nicht wieder arbeiten, deswegen irritiert mich das alles etwas. Hat jmd Erfahrungen damit?
Liebe Grüße
Temperaturkurve nach Absaugung
Guten Morgen,
ich habe hier schon ein paar mal gelesen, dass der erste Zyklus nach der AS wieder mit ES lief. Zeitlich würde das bei dir ja passen und auch die gestiegene Temperatur erklären.
Liebe Grüße und alles Gute
Thala
Guten Morgen Thala,
danke für deine Antwort! Da mein SS-Test heute Morgen noch deutlich positiv war, gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass der nächste Eisprung sich schon wieder ankündigt.
Wobei mein Körper alle FG bisher echt erstaunlich gut weggesteckt hat. Hab nur bisher keine Erfahrungen mit der Absaugung..
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich wünsche dir, dass alles schnell wieder normal funktioniert.
Alles Liebe
Thala
Ich hatte auch einen ES nach AS, durch den Arzt bestätig und noch einen hcg Wert von 26ig. Dass heisst meine Test waren auch noch knall positiv. Daher kann alles sein...