Huhu ihr Lieben!
Leider, leider wollte es sich bei mir auch nicht festbeißen. Vor 8 Tagen (Sonntag) musste ich mich von unsrem Krümel Ende der 7 SSW verabschieden. Die Blutungen begannen am Freitag, schon recht stark. Am Samstag konnte auch noch ein Herzschlag gesehen werden (überhaupt das erste Mal, dass wir den Herzschlag sehen konnten), aber schon einen Tag danach kam ein größerer Gewebefetzen und in der Klinik wurde bestätigt, dass Krümel weg war. Überhaupt war... alles weg. Bis auf ein bisschen aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Nun, die Blutung war am Montag dann eigentlich durch. Ne minimale Schmierblutung noch zwei Tage lang, dann wars das. Kann das so sein oder könnte da noch mehr kommen?
Aus Interesse hab ich auch vorgestern noch einen Test gemacht, ein 10er von One Step. Blütenweiß. Nichtmal eine Woche nach Abgang. Kann es wirklich sein, dass mein Körper das alles so schnell reguliert hat?
Danke schonmal!
Test schon wieder negativ und keine Blutung mehr?
Oh man es tut mir super leid.
Ich glaube das kann sein. Ich hatte nach meiner Fehlgeburt im Februar nach 15 Tagen einen blütenweißen Test und mein hcg war ein Tag vor der Fehlgeburt schon nur noch bei 3000 (10.ssw)
Diesmal ist es ähnlich. Fehlgeburt am 11.6 (10.ssw) und test gestern war nur noch hauchzart.
Also ich glaube dein Körper hat das wirklich super geschafft alles (also für die Umstände) und ich würde dennoch zur Kontrolle nochmal zum Arzt um zu schauen, ob alles draußen ist. Aber wenn dein Test schon negativ ist, wird sicher alles draußen sein 😊
Dankeschön für die Antwort und die lieben Worte! 🥰
Tut mir auch unglaublich Leid, dass du das jetzt schon zum zweiten Mal in so kurzer Zeit durchmachen musstest 😞
Ich find das tatsächlich unglaublich faszinierend wie schnell anscheinend mein Körper wieder einrenkt. Ich hätte gedacht, dass es länger dauert, man liest ja schon sehr unterschiedliches. Aber ich bin schon sehr erleichtert, dass es jetzt doch flott ging. Es ist schlimm genug, dass man so schon ständig dran denken muss, aber wenn der Körper einen dann noch länger dran erinnern würde...
Ich habe morgen eh noch einen Kontrolltermin und gehe auch davon aus, das alles okay sein wird. Wir haben auch direkt letzte Woche schon grünes Licht bekommen, dass wir nicht verhüten müssen und sofort loslegen können, wenn es uns psychisch entsprechend gut geht.
Beim nächsten Versuch wird es ganz sicher klappen. Und bei dir auch, ganz sicher! ❤