Hallo in die Runde, ich hatte heute Früh leider braunen Ausfluss und nach dem FA Besuch, wurde meine Angst bestätigt 😔 man hat leider nur eine leere Trübe Fruchtblase sehen können.. aber ich habe keine Blutung, keine Schmerzen, nichts. Ich konnte nach der Feststellung, leider keine klaren Gedanken fassen. Meine Frage an euch, wann habt ihr die "richtige" Blutung bekommen? Es ist unser 1. Kinderwunsch und 1. Abgang. 😕
Natürlicher Abgang SSW. 7
Hallo Loori,
bei meiner ersten FG war ich ungefähr so weit wie du. Die Schmierblutungen hielten ca 2 Wochen an, bevor frisches Blut kam.
Fühl dich gedrückt!!
Danke für deine Antwort! Auch dein Verlust tut mir sehr leid !! Es ist alles noch irgendwie gar nicht realistisch für mich. Zumal ich jetzt seit Früh überhaupt keine Schmierblutungen mehr habe.
Aber dann scheint es doch ein paar Wochen zu dauern bis die richtige Blutung dann richtig kommt.
Tut mir leid für deinen Verlust.
Ich kann dir himbeerblättertee und hirtebtäscheltee empfehlen. Bei mir hat der erstere beide Male die Blutung mit angeregt (kann natürlich auch Zufall gewesen sein, aber immer ging’s danach richtig los).
Ich habe aber auch schon öfter gelesen, dass es nichts gebracht hat.
Mit hat eine befreundete Hebamme gesagt, dass die Blutungen auch oft dann kommen, wenn die Periode wieder rechnerisch dran gewesen wäre. Bei mir persönlich hat auch das gestimmt (aber auch das ist sicherlich nicht immer der Fall).
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit ❤️
Tut mir leid, dass du das durchmachen musst.
Bei mir hat 3 Tage nach den Schmierblutungen eine richtig starke Blutung eingesetzt.