Natürlicher Abgang 8+4

Frage zur Blutung
Ich hatte gestern meinen natürlichen Abgang. Starke Blutung und Gefühle kam auch alles in 3h raus. Heute nur 1 Tag später kaum noch Blutung fast nichts mehr. Wer hatte such nur am Tag des Abgangs so doll gebluet und dann war es fast vorbei???? Mach mir Sorgen das nicht alles raus ist und ich dich zum Ausschabung muss… was ich auf keinen Fall will :-( ich hoffe auf Gleichgesinnte Geschichten

Liebe Grüße

1

Also bei mir war es auch so, allerdings kamen dann für paar Tage immer mal wieder leichtere Blutungen. Es war dNn auch immer noch Gewebe da und die Schleimhaut war nie komplett abgeblutet, aber meine Ärztin hat da nie ein Drama dtaus gemacht und ich durfte die nöchste Periode abwarten. Sie wollte mir öfters cytotec verschreiben, aber ich wollte das nicht. Ich würde deinen HcG kontrollieren lassen aufjedenfall

2

Ok vielen Dank 🙏 ich hoffe das meine Frauenärztin auch so ruhig bleibt.

7

Hey, ich hoffe es geht dir gut. Heute habe ich auch wieder etwas mehr Blut. Perioden mäßig ca. Aber auch mit etwas unterleib schmerzen… ich habe mir gestern den Nestreiniger Tee geholt und danach fahre Magen due Blutung wieder an und wurden mehr… in das ein Zufall ist!?

weiteren Kommentar laden
3

Hab heute das Gleiche durchgemacht. Ist meine 3. FG. Bei mir wars immer so, dass damit das Schlimmste vorbei war. Noch ne Woche immer mal Blutungen, aber ehe wie bei der Periode. Auch mal nen Tag Pause.

Bin froh, dass heute die starke Blutung war und Einiges raus kam. Hoffe, dass sich die Hormone jetzt schnell normalisieren. Fand diesen Zustand sehr schlimm.

Meine Ärztin ist da entspannt. Soll nach dem Ende dr Blutung zum Ultraschall und nach der nächsten Periode noch HCG bestimmen lassen.

Alles Gute für dich!

4

Tut mir leid das du es schon 3 mal ertragen musstest… danke für deinen Bericht. Ich drück die Daumen das du keine Schmerzen mehr hast… ich werde Donnerstag früh zum Ultraschall gehen und nachsehen lassen. Hoffentlich sieht meine Ärztin es auch entspannt und schickt mich nicht sofort unters Messer.,, alles gute 🍀

5

Weißt du woran es liegt mit den Abgängen? Was kann man alles untersuchen lassen?

weiteren Kommentar laden