Hallo!
Ich habe eine Frage.
Am 26.4. wurde bei mir eine MA festgestellt, ich wäre Beginn 11. SSW gewesen, die Entwicklung des Embryos entsprach aber nur der 7. SSW. Da der Embryo nicht von alleine abging, habe ich am 3.5 und 5.5. dann mit Mifegyne und Cytotec das Kind verloren. Ich hatte dann 12 Tage Blutungen. Bisher hab ich leider noch keine Periode (knapp 7 Wochen ist alles her...). Ich hatte auch nie Zwischenblutungen, während der Schwangerschaft und auch danach nicht.
Ich wollte fragen, ob es jemandem von euch auch so ging und ihr auch eher lange auf die nächste Blutung warten musstet....?
Periode nach MA
Ich habe leider 12 Wochen gewartet, sei geduldig 😊
Bei mir kam die Periode nach 33 Tagen. Hatte aber auch eine AS.
Ich hatte dieses Jahr schon zwei Ausschabungen in Woche 9. und 11.
Nach dem ersten Mal kam die Periode an Zyklustag 39 und beim zweiten Mal an Zyklustag 42.
Vielleicht hilft dir Himbeerblättertee und Nestreinigungstee in der Kombi...
Ich hab das Gefühl es hat bei mir geholfen. Hab nach 4,5 Wochen meine Regel bekommen.
VG
Vielen Dank für eure lieben Antworten.
Ich habe meine Tage dann am 22.6, genau 7 Wochen nach der Ausschabung bekommen.
Aktuell warte ich wieder auf meine Tage, die wahrscheinlich nächste Woche kommen sollten, da ich am 20.7. wahrscheinlich einen Eisprung hatte. (das wäre dann ein Zyklus von 6 Wochen).
Anscheinend muss sich alles noch komplett einpendeln bei mir, oder ich habe ab jetzt so lange Zyklen 🙈