Wann heilt der Eileiter nach einer Op?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte im März eine eileiterschwangerschaft mit Not op. Eilter konnte erhalten bleiben. Manchmal merke ich ein Ziehen auf der operierende Seite. Das macht mir Angst es wieder zu versuchen da ich denke das es vlt noch nicht verheilt ist.
Die Angst re zz versuchen ist echt groß.
Meint ihr ed braucht noch zum heilen?
Danke euch

1

Hallo!
Erstmal tut es mir leid, dass du das auch erleben musstest - ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut. Fühl dich auf alle Fälle gedrückt.
Ich selbst hatte vor 10 Tagen meine OP, die Heilung des Schnitts, den ich nun am rechten EL habe, beschäftigt mich auch sehr. Ich kann dir im Moment leider keine wirkliche Antwort geben, aber ich fahre nächsten Montag zur Kontrolle bei meiner FÄ und würde sie auch darauf ansprechen und nachfragen. Wenn du möchtest, kann ich dir dann gerne ihre Einschätzung weiterleiten - auch wenn es sicher auch hier individuelle Unterschiede gibt.

Alles Liebe :)

2

Hallo meine Liebe ,
Das wäre lieb.
Es ist sehr traurig was uns passiert ist. Es ist bei mir einige Monate her, aber jedes Mal wenn ich die Narbe sehr, kommt alles hoch. Ich hoffe das unsere nächste Schwangerschaft mit ein Happy End endet.

3

Ich hatte auch eine ELSS, die am 1.6 not operiert wurde. Macht ihr jetzt im Anschluss noch weitere Untersuchungen? Und pausiert ihr?

Bei mir wurden leider sehr starke Verwachsungen gesehen und meinen Eileiter sind permanent auf Zug, weil sie vollständig mir der Beckenwand verwachsen sind.. :( ich habe total Angst dass ich gar nicht mehr schwanger werden kann und durch die Verwachsungen unfruchtbar. :((

weiteren Kommentar laden