Hallo zusammen,
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus (26 Tage) und auch den ES immer auf den Tag genau (Tag 10) I'm letzten Monat hatte ich endlich bei ES+13 einen positiven SST in den Händen 😃. Leider hatte ich im Laufe des Tages starke einseitige Schmerzen bekommen und der SST an ES+15 war wieder negativ. Habe auch wie gewohnt meine Periode am bekommen diese war allerdings stärker als normal. Insgesamt hat der Zyklus auch wieder 26 Tage gedauert.
Im aktuellen Zyklus hat sich mein ES erstmalig um 4 Tage verschoben (auf Tag 14). Seit dem habe ich eine hohe Basalttemperatur. Ich bin nun bei NMT+ 3 und es ist keine Periode in Sicht. Die Temperatur fällt normal auch immer 1-2 Tage vorher...
Zwischenzeitlich hatte ich leichte Schmierblutungen und wieder die Schmerzen , war bei meiner Frauenärztin und sie konnte lediglich eine gut aufgebaute Schleimhaut feststellen.
Ein SST an NMT+1 war negativ 😕
Kann es sein, dass sich mein Zyklus dieses Mal um 4 Tage verschiebt, weil der ES ja auch 4 Tage später war?
Sorry für den langen Text aber ich bin total hibbelig aber habe Angst wieder ein negatives Ergebnis zu bekommen bei einem weiteren SST.
Zyklus Verlängerung nach frühen Abgang
Also regulär heißt es ja das Theoretisch 14 Tage nach Eisprung der NMT ist. Daher kann es gut sein, das sich dein NMT auch um 4 Tage verschiebt. Hab ich das richtig? Du bist heute ES+9 ? Dann kann es gut sein das du in 2-3 Tagen erst einen Positiven Test hast.
Danke für deine Antwort. Der ES war am 6.6 bin also ES+ 16. Der Test an ES+14 war leider negativ.
Morgen ist NMT+4 wenn die Theorie stimmt, müsste morgen die Periode einsetzen, auch wenn die Temperaturkurve bisher etwas anderes sagt.
Wenn am Sonntag immer noch nichts in Sicht ist, werde ich wohl nochmal einen Test vagen
Oh da hast du aber eine extrem kurze erste Zyklus Hälfte. Wurde das schonmal untersucht? Oder ist es nur diesen Zyklus so ?