Blutung nach Ausschabung

Hallo , vor eine Woche habe ich eine Ausschabung bekommen und noch blute mit frischen , hellen Blut. Es wird circa voll die Hälfte einer Binde in einem Tag . Ist es normal nach 7 Tagen ?
Bitte um Eure Erfahrungen

1

Das ist normal. Ich bin heute an Tag 6 nach Ausschabung und blute auch noch.

Nach der ersten Ausschabung hielten die Blutungen ca 14 Tage an, waren am Ende aber eher “schmierig”

2

Und wann hast du wenig geblutet?am welchen Tag ?

3

Und bei dir ist auch ganz hell das Blut ?

4

Bei mir kam auch lange frisches Blut (bestimmt 10 Tage), dann kurz Schmierblutung und dann tatsächlich nochmal kurz für 2 Tage frisches Blut. So nach 14 Tagen war dann alles rum.

5

Ich hatte am 05.06. eine Ausschabung und hatte ca. 10 Tage lang Blutungen mit frischen Blut, danach noch leichte Schmierblutungen.

Ich glaube im Krankenhaus sagte man mir, die Blutungen könnten auch bis zu zwei Wochen anhalten, das wäre auch noch alles normal.

6

Hallo,

ich hatte nach meiner Ausschabung noch lange Blutungen, mindestens 2 Wochen lang. Sie waren auch ständig wechselnd, mal stärker mal schwächer, mal auch 1-2 Tage gar nicht und dann ging es doch wieder los.

Überraschenderweise hatte ich selbst 2-3 Tage vor meinem ersten Eisprung nach der Ausschabung noch leichte Blutungen.

Lass dich nicht verunsichern, einfach auf gute Intimhygiene achten damit sich nichts entzündet und dann wird das wieder :)

Liebe Grüße