Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit Arthotec Forte und kann mir berichten? Wie lange dauert es bis zur Blutung? Gab es danach Probleme mit dem Zyklus? Hat es danach wieder geklappt mit schwanger werden?
Danke vorab und Lg
Arthotec Forte Erfahrung?
Hallo,
ich hatte eine MA in der 9. Woche und habe dann um Tabletten gebeten, weil ich nicht warten wollte, bis mein Körper das von selbst regelt, da dieser nicht gecheckt hat, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist. Ich habe dann Arthotec Forte bekommen und sollte davon 4 Tabletten vaginal einführen. Habe diese dann an einem Samstag genommen und bis Montag ist nix passiert, bis es dann am Abend losging. Ich hatte ziemliche Krämpfe/Wehen und dann auch Blutungen. Meine Blutung dauerte ca. 1 Woche und war auch nicht sonderlich stark. Danach hatte ich noch ein wenig Schmierblutungen. Das ganze ist jetzt 3 Wochen her und ich hatte tatsächlich vor 2 Tagen schon wieder einen Eisprung und habe es wieder mit einer IUI versucht. Hoffe natürlich, dass es gleich wieder klappt. Bei mir ist zum Glück auch alles abgegangen, wodurch mir eine Ausschabung erspart blieb.
Ich wünsche dir alles Gute!