Hallo,
Ich habe am 03.06.23 mit otrivelle ausgelöst. 12 Tage danach waren alle meine sst positiv. 2 Tage später fing ich an zu bluten ich hielt es für die einnistungsblutung was mir schon sehr komisch vorkam war das diese Blutung micht aufgehört hat, am montag 19.06.23 war ich zur Blutabnahme im der KiWu-Zentrum die bestätigten mir die Schwangerschaft. Doch 3 Tage später zeigten meine sst negativ an. Bin etwas in Sorge das diese Blutung doch ein schlechtes Zeichen gewesen ist, hatte keinerlei Schmerzen oder anderes. Habe erst Dienstag 27.06.23 meinen FA Termin.
Bin ich doch schwanger oder hatte ich einen Abgang?
Hallo liebes
Ich hatte bei meinen FG sehr starke schmerzen und auch starke Blutungen. Wie stark waren die Blutungen? In der Früh SS kann es sein, dass es zu blutungen kommt. Hast du evtl mal einen SST von einer anderen Marke probiert?
Die Blutungen hatten die Stärke einer periode. Ich konnte aber kein Gewebe erkennen. Das war auch immer frisches Blut. Und auch ziemlich schmierig. Ich hatte immer die tests von clearblue gekauft.
Das klingt ja schon mal gut wenn es kein Gewebe dabei hat.
Probiere mal einen anderen Test.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!🍀
Hm also die Einnistung muss doch bereits geschehen sein, damit der SST positiv anzeigt?
Denke also nicht, dass die erste Blutung eine Einnistungsblutung war.
Allerdings können Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft auch normal sein, auch wenn man sie immer abklären lassen sollte.
Wenn die Tests nun negativ sind, war es vermutlich leider eine biochemische SS
Oh nein...
Mein hcg Wert in Blut war bei 47...
Wann hast du den nächsten BT? Vermutlich Montag? Oh Mann, es tut mir leid
Ich hatte in der SS so oft Blutungen aber der Test wurde nie negativ, also hatte ich da nie ein schlechtes Gefühl.
Vielleicht kannst du noch einen anderen Test machen, vielleicht eine fehlerhafte Charge?
Tut mir leid aber wenn die Tests nun negativ sind dann wird es wohl ein abgang gewesen sein.
Ich hatte vor 3 Wochen auch einen Abgang bei 4+4. Bei mir kam auch kein Gewebe mit raus. Erst nach knapp 2 Wochen. Habe insgesamt 2,5 Wochen leicht geblutet.
Hey!
Ich würde einen Cb mit Wochenbestimmung probieren, dann hast du das Ergebnis.
Ich hatte einen Abgang in der 5.ssw, der war auch nicht mit viel Gewebe oder so. Die Einnistung war ca 8 tage nach der Spritze. Nicht so spät.
Liebe Grüße und viel 🍀
Schoko