Ich bin 35 und wünsche mir nichts sehnlicher als ein eigenes Kind…mein Partner ist auch endlich bereit.
In meiner Vergangenheit waren ein paar gescheiterte IVF Versuche mit meinem Ex….seit meinen 20ern erhoffe ich mir Jahr um Jahr dass es endlich passiert…
Nun hatte ich den wahnsinns Glücksfall dass in einem ewig langen Zyklus ein Ei gesprungen ist und dann noch mehr Glück dass wir und zu einer guten Zeit GV hatten…
Letzte Woche war ich überglücklich als die Frauenärztin bei einer Urin Kontrolle HCG festgestellt und am Ultraschall eine Fruchtblase gefunden hat…ich sollte in zwei Wochen erneut kommen (das wäre Dienstag gewesen…) zuhause hatte ich digitale pipi tests gemacht und konnte nach all den Jahren endlich mal „schwanger“ lesen und gestern sogar „schwanger 3+“ aufgrund einer kleinen Schmierblutung war ich gestern beim Arzt, die Fruchtblase zwar gewachsen aber immer noch leer, sie sprach davon wahrscheinlich ein Windei…ich war am Boden zerstört…mir wurde Blut abgenommen um einen Vergleichswert am Dienstag zu haben…als ich heute die Nachricht bekam dass er bei 5.077 liegt hatte ich wirklich wieder Hoffnung, vielleicht einfach nur früher als gedacht gewesen…
Und jetzt im Laufe des Abends haben die Krämpfe angefangen und es kommt blut inklusive Gewebe…also doch ein Windei dass nun abgestoßen wird.
Ich hab noch nie so viel geweint wie die letzten Tage und jetzt mit Krämpfen und Gewebe endgültig….
Wie lange es wohl bis zum nächsten Mal dauert…ob es dann wieder ein Windei ist….ob es überhaupt jemals klappt….ich war noch nie so traurig
Alles vorbei :(
Liebe Melina,
es tut mir unendlich leid, was du durchmachen musst.
Ich kann mir vorstellen, wie unfassbar groß das Glück über einen positiven Test nach so vielen Jahren des Wünschens und Hoffens gewesen sein muss....und wie unglaublich scherzhaft jetzt dieser Verlust ist.
Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld und dass du nächstes Jahr dein Kind in den Armen halten darfst.
Alles Liebe
Thala
Liebe Melina, das tut mir total leid! Ich hatte dieses Jahr auch einen frühen Abgang und war sehr traurig- allerdings hab ich nicht schon so viel schon mitgemacht wie du. Dass es mit deinem neuen Partner spontan geklappt hat ist ja vielleicht ein gutes Zeichen! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, fühle mit dir und hoffe, dass du wieder zuversichtlich werden kannst! 😘