Hallo, ich brauch eure Meinung dazu
Mein Zyklus variiert seit paar Monaten zwischen 28 und 30 Tagen, meistens dauert aber 28 Tagen.
Laut meiner App war mein ES am 18.6 und 2 Tage vorher ist uns das Kondom gerissen..
Während ES hatte ich ziehen und stechen im UL und extreme Brustspannen.
Vor 3 Tagen habe ich ein SS test gemacht(ich weiß dass es noch zu früh war aber ich wollte einfach ein Test machen) und war eine blasse zweite linie, alle andere SST waren negativ
Heute früh hab ich leichte bräunliche schmierblutung bekommen was ich nur beim abwischen bemerkt habe und mit der Zeit wurde das stärker und die Farbe wurde auch rot. Kann es die einnistungsblutung sein oder habe ich einfach 9 Tage zu früh meine Periode bekommen?
normalerweise habe ich immer starke UL schmerzen bevor meine Periode kommt, jetzt gar nix außer leichte krämpfe was nur ab und zu auftreten
Einnistungsblutung oder Periode?
Hallo,
wenn du am 18.06. deinen ES hattest könnte das jetzt eine Einnistungsblutung sein. Du kannst aber unmöglich vor 3 Tagen einen positiven SS Test gehabt haben - bzw. war der definitiv falsch positiv. Da kann noch kein HCG im Urin sein. Teste in 1 Woche nochmal. Dann weißt du es.
Alles Liebe
Thala
Vor einer Einnistungsblutung kann ja noch kein Ss Test positiv anzeigen weil ja noch keine Implantation stattgefunden hat 🧐
Das war wenn dann eine VL, der Körper muss ja erstmal genug HCG bilden damit dieser überhaupt im Urin nachgewiesen werden kann...
Blutungen können in der Frühschwangerschaft aber auch außerhalb von einer Einnistungsblutung auftreten, z.B. aufgrund eines Hämatoms oder einer Verletzung.
Warte nochmal ein paar Tage ab und teste dann nochmal.