Ich hatte am 1. Juni eine stille Geburt mit Ausschabung. Da habe ich dann wie auf dem Bildern zu sehen immer mal wieder ein Schwangerschaftstest gemacht. Letzte Woche war ich ganz stolz, da die Tests nicht mehr angeschlagen haben und weiß waren.
Heute Mittag war mir dann extrem schlecht und ich hatte auch Unterleibschmerzen, daraufhin hab ich dann noch mal einen Test gemacht. Dieser war sehr gut zu sehen und positiv.
Stunde später habe ich noch mal einen Test gemacht der U. War nicht so konzentriert, wie davor aber auch ein Strich zu sehen.
Ist es möglich, dass ich eventuell doch noch Rest HCG im Körper habe? Oder bin ich doch schon wieder schwanger?
Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht habt ihr ja auch Erfahrungsberichte?
Nach Ausschabung direkt wieder schwanger ????
1
Hier kam noch kein Bild von den Tests, aber ich denke eine neue Schwangerschaft ist auf jeden Fall möglich.
Wenn die Tests blütenweiß waren, würde ich auch davon ausgehen, wenn sie nur heller waren kann’s auch sein, dass noch Rest hcg da war.
2
Entschuldige bitte. Hab jetzt gerade erst gesehen das das Bild nicht hochgeladen ist.
Danke für deine Nachricht
3
Das Bild