Dicke Brocken in Periodenblutung nach Abgang

Ich hatte jetzt 2 Monate hintereinander bei ES+9 einen Abgang und bekomme langsam Panik was da los ist. Wir versuchen es erst seit 3 Zyklen , Eisprung klappt super aber Periode ist unregelmäßig. Auch habe ich nach dem 2. Abgang 2cm große braune und weiß gesprenkelte Brocken entdeckt. Erinnert leicht an Gehirnmasse. Beim ersten nichts dergleichen.Kennt ihr sowas? Ist das normal

Bearbeitet von Lita
1

Koagel sind nichts ungewöhnliches bei einer Blutung, aber deuten nicht unbedingt auf einen Abgang hin. Also hast du inmer nur einen Tag lang postiv getestet? Und dann dein Blutung bekommen? Oder wie soll ich den Abgang vei ES+9 verstehen. Normalerweise setzt die Mens erst ES+14 ein. Evtl hast du eine Gelbkörperschwäche? Wie ermittelst du deinen Eisprung?

2

Beim ersten Mal hatte ich 3 positive digitale Frühtests, beim 2. mal schlugen 2 an bevor die Periode eingesetzt hat. Beim ersten Mal war ich auch direkt danach beim Gyn.? Zur gleichen Zeit hatte ich Morgenübelkeit bekommen, eine Art die ich so noch nie hatte. Bei meiner Mutter war es auch so, ihr wurde auch sehr früh übel.

3

Ach und Eisprung ermittle ich durch Basaltemperatur, Zervyx und LH Tests, war sehr eindeutig.

weiteren Kommentar laden