Wann und wie habt ihr nach AS Eisprung bemerkt ?

Hallo! Ich hatte am 06.06.2023 meine AS (leider Missed Abortion in der 10.ssw).
Jetzt habe ich seit einer Woche circa auch keine Blutung mehr und normalen Ausfluss.

Wie habt ihr euren ES festgestellt nach AS?
Ich wäre super dankbar für einige Erfahrungen und Berichte anderer „Betroffener“.

1

Ich denke das ist schwierig habe mich tatsächlich nicht auf den ES versteift nach meiner AS
Die Periode kam 6 Wochen nach der AS. Dann habe ich noch einen Zyklus gewartet und dann war alles wieder normal bei 30 Tage.
Mach dir keinen Stress es ist auch ok nach so einem Erlebnis dem Körper Zeit zu geben
Alles liebe !!

2

Ich hatte am 05.06. eine AS, auch MA in der 10. ssw.
Seit gestern habe ich ab und an mal ziehen und stechen im UL, fühlt sich ein bisschen an wie ES, deswegen mache ich seit gestern ab und zu Ovus, bisher noch negativ. Wir sollen zwar noch pausieren, aber mich interessiert es trotzdem.
Bin mal gespannt wie es weiter geht und was andere hier berichten.

3

Danke für deine Antwort! Das ist so spannend. Ich habe auch seit ein paar Tagen ziehen im Unterleib wie beim ES!
Ganz viel Kraft weiterhin für dich.

5

Vielleicht deutet es ja auch daraufhin.

Danke, dir auch weiterhin viel Kraft.

weitere Kommentare laden
8

Huhu,
es tut mir leid für deinen Verlust.
ich hatte am 15.05 eine Ausschabung in der 10.Woche. Am 21.06 habe ich meine Periode nach 5 Wochen bekommen. Eine Woche vorher hatte ich einen positiven Ovulationstest. Dies hat mich sehr überrascht, da ich zum Eisprung immer schmerzhafte Brustwarzen hatte, jedoch diesmal gar nicht. Ich denke es kam zu keinem Eissprung. Nur LH ist gestiegen. Meine FÄ hat auch gesagt, dass oft nach eine Ausschabung vor der ersten Periode kein Eisprung stattfindet. Nach 8 Tagen kam dann auch schon die Periode und zwar ziemlich stark. Mich persönlich hat der positive Ovu & die Periode emotional total überfordert, da sie schneller kam als gedacht.
Mach dir keinen Stress im Bezug auf den Eisprung. Er wird schon kommen 🥰 bei mir war der HCG nach Ausschabung noch sehr hoch & ist nach 3 Wochen plötzlich gefallen. Wird der bei dir kontrolliert?
Fühle dich gedrückt 🥰

9

Vielen lieben Dank! Tut mir leid, dass du das gleiche erleben musstest!
Aber auch toll, eine „Mitleidende“ zu finden.
Danke für deine Antwort!

Mein Hcg wird leider gar nicht kontrolliert. Daher hänge ich so in der Luft und hab keine Ahnung, wie mein Körper reagiert.
Ich warte eigentlich nur darauf, dass meine Periode kommt. Das fühlt sich etwas doof an.