SSW 7+1 leere Fruchthöhle & Schmierblutung = Abgang?

Hallo ihr Lieben,

ich bin 24 Jahre alt und habe bereits eine 2-jährige Tochter. Wir versuchen seit Juni22 schwanger zu werden. Mein Zyklus ist immer regelmäßige 28 Tage und ich spüre meinen Eisprung jeden Monat sehr stark.
Im Oktober22 hatte ich in der 5 SSW eine biochemische Schwangerschaft und einen Abgang.
Danach hat es bis jetzt nicht mehr geklappt. Jetzt bin ich gottseidank wieder schwanger geworden und rechnerisch schon Anfang der 8 SSW.
Man sieht seit der 6SSW nur eine leere Fruchthöhle.
Gestern habe ich eine dunkelrote/braune Blutung bekommen und leichte Krämpfe. Beim Arzt wurde nochmal ein Ultraschall gemacht, die Fruchthöhle sei bei 6mm und es gibt keine kindlichen Anlagen. Meine Ärztin möchte es abwarten. HCG wurde nicht mehr gemessen, da leere Fruchthöhlen auch weiter wachsen und auch weiter Hormon produzieren.

Ich denke mal, es ist das Ende dieser Schwangerschaft und die leichte Blutung signalisiert mir die Fehlgeburt.
Ich bin natürlich sehr sehr traurig, da es schon unser 12 ÜZ war und es wäre der zweite Abgang.

Meint ihr, ich kann noch Hoffnung haben? Ging es euch auch mal so?

Liebe Grüße an euch🫶🏻

1

Ich denke du selbst hast da schon die richtige Vermutung. Wie sicher hast du denn den ES bestimmt? Bei mir war es so ähnlich, nur war durch IvF das Datum genau bekannt und es ließ sich nichts am Zeugungsdatum rütteln. Ich denke es bleibt dir nur noch etwas abzuwarten um eine sichere Antwort zu bekommen.

2

Hallo ich drücke dir die Daumen dass es noch zum guten kommt 🤗und da ist nichts in der Fruchthöhle ? Es wirkt so unten links will dir aber keine falschen Hoffnungen machen hatte selber 2 Fehlgeburten und Horror vor meinen ersten Termin morgen bei 6+1 .Liebe Grüße