Hallo
Also ich habe seit Freitag Blutung und auch immer wieder Krämpfe
Ich war gestern auch beim Frauenarzt, beim Ultraschall hatte er nur fedtgestellt dass noch viel „Flüssigkeit“ ( ob nur Blut konnte er nicht sagen es war einfach ein größerer schwarzer Fleck) vorhanden ist und die Blutung schon noch eine Woche dauern kann.
Seit gestern Abend hatte ich dann wellenartig wirklich stärkere Krämpfe und Blutung. Es war nie ein embryo sichtbar….daher bin ich verunsichert ob das nun“wehenartige“ krämpfe waren
Über die Nacht hatte ich eine ibu genommen und bin eben wieder von so einem krampf aufgewacht.
Ist das nun die eigentliche Fehlgeburt? So heftig war es die letzten Tage nicht.
Und wie lange wäre es nun normal und ab wann bedenklich? Ich werde später auch beim Arzt anrufen aber mache mir natürlich gerade akut Sorgen und werde mich wohl in der Arbeit heute auch krank melden weil es wirklich unangenehm ist
Viele Grüße
Wie lange Krämpfe
Wie weit war denn das Embryo?
Ich würde nochmal beim Arzt anrufen und lieber einmal öfter hingehen als dass zu wenig.
Mein Arzt sagte mir (bevorstehendes Wochenende), wenn die Krämpfe zu stark weh tun, ich Fieber bekomme oder sturzblutungen habe soll ich direkt ins Krankenhaus.
Ich hatte beidemal Baby bei 7+3 und Ich war bei Fehlgeburt 9+xy.
Beim zweiten Mal jetzt hatte ich auch Krämpfe und bin nachts davon aufgewacht und mein Kreislauf sackte einmal zusammen. Hab dann direkt beim Arzt angerufen und sollte Magnesium nehmen. Es ging dann auch wieder weg. Ich hatte erst schmierblutung, dann kamen die Krämpfe und bei jedem Krampf kam etwas raus (Blut mit Gewebe) und dann Embryo (beim ersten Mal fruchtblase geplatzt und dann kam ein schleimding, dass der Embryo war und beim zweiten Mal kam die fruchtblase intakt. Hätte ich das nicht gesehen, hätte ich’s nicht gemerkt. Danach noch weitere Blutungen mit Gewebe und dann nur noch frisches Blut ohne Gewebe die Tage danach. Aber dann nicht mehr stärker als Periode.
Ich glaube den Embryo nehmen viele nicht wahr und je nachdem wie lange es schon in deinem Bauch ist, kann es auch schon etwas zersetzt sein.
Wenn du unsicher bist, geh doch nochmal zum Arzt oder in ne Klinik. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell vorbei geht und deine Schmerzen nachlassen.
Soweit war ich nicht, ich war zweimal beim Ultraschall da war nur eine fruchtblase zu sehn aufgrund größe und hcg ca 5. woche also embryo war keins sichtbar
Hallo liebe Melina
Es tut mir sehr leid für deinen Verlust und dass du da jetzt auch durch musst. 😔 ich bin gerade in der gleichen Situation wie du. Meine zweite MA jetzt, die ich diesmal mit Cytotec ausgelöst habe vor einer Woche. Hatte dann nur Schmierblutungen und seit Freitag Abend Krämpfe und stärkere Blutungen. Am Montag haben die Blutungen nachgelassen, aber ich habe immer noch Krämpfe, was ich auch etwas komisch finde, da einfach kaum noch was raus kommt 🤷🏻♀️ so kenn ich das nicht. Beim letzten Mal kam sehr viel auf einmal raus mit wehenartigen Schmerzen und danach war’s schlagartig vorbei. Aber ich habe morgen einen Kontrolltermin beim Frauenarzt, mal sehen was dabei herauskommt. Ich hoffe für dich dass du nicht mehr so lange leiden musst und du es bald geschafft hast. Alles Gute 🍀
Danke für deine Antwort!
Der Arzt hat mich eben noch angerufen
Er vermutet gestern Abend kam die fruchtblase raus und das ziehen jetzt wird das zusammenziehen der gebärmutter sein…der HCG Wert war ihm jetzt nicht mehr so wichtig aber dass ich einen neuen termin nächste woche mache wo nochmal geschallt wird ob alles raus ist
Buscopan plus kann ich ruhig nehmen, das verhindert nicht dass alles „aufgeräumt“ wird
Dir auch alles Gute 🍀