Hallo zusammen,
ich brauche eure Erfahrungen...
In den letzten Wochen wurde bei mir der HCG Wert nach einem Frühen Abort in der 6. SSW wöchentlich kontrolliert.
Der Wert vorletzte Woche war 344, im Vergleich zu letzer Woche ist er auf 260 gefallen.
Von letzter auf diese Woche wieder auf 280 gestiegen.
War nun gestern in der Klinik auf anraten meiner Ärztin.
GM war unauffällig, am Zerfix konnte der Arzt eine leichte Auffälligkeiten sehen, er meinte aber, dass da nix gemacht wird. Vermutlich wird das mit der nächsten Blutung von alleine abgehen. Morgen muss ich nochmal hin zur Kontrolle.
Hatte jemand von euch einen ähnlichen Verlauf?
Könnte man die Blutung auch mit Medikamenten auslösen? Ich möchte eine Ausschabung vermeiden.
Ich möchte doch einfach das dieser Albtraum vorbei ist 😔
Danke für eure Hilfe ❤️
HCG steigt wieder leicht
Hallo,
das tut mir echt leid.
Wenn da noch Reste sind, könnten die für einen Wiederanstieg des HCG verantwortlich sein.
Cytotec löst Blutungen aus. Vielleicht kannst du mag danach fragen, wenn der Wert nicht weiter von alleine sinkt. Sie Mens wird ja vermutlich nicht von selbst einsetzen, wenn der HCG Wert noch zu hoch ist.
Alles Liebe
Thala
Ich hatte am 04.06. eine richtig starke Blutung, die gimg 4-5 Stunden mit vielen großen Koageln. Schmerzen hatte ich keine.
Am 18.06. hatte ich tatsächlich meine Periode, stärker als sonst und da kam auch nochmal richtig viel Gewebe mit.
Deshalb war ich gestern auch total überrascht, dass der Wert wieder hoch ging 😳
Ich werde morgen mal danach fragen.
Vielen Dank für die Info ❤️
Alles Gute für dich! 🌸
Hallo
Es tut mir sehr leid...
Himbeerblättertee oder nestreinigungstee könnten vielleicht helfen? Ich hab beides getrunken und irgendwie hatte ich das Gefühl es hilft.
Viele liebe Grüße