Was nun ? 😭

Hallo ihr lieben.
Ich hatte am 3.5 und am 19.5 meine Blutung.
Am 13.6 war der ovu positiv. Heute hatte ich den ersten fa Termin beim Frauenarzt. Der mich gleich ins Kkh schickte wegen Verdacht auf blasenmole. Das Kkh Weis selber nicht genau soll Samstag nochmal kommen. Mein hcg war bei 528 ( was laut blutwert weniger dafür spricht.) was sagt ihr kann ich vlt noch joggen oder ist es vorbei ?

1

Man hat im us ne hoch aufgebaute Schleimhaut und lauter kleine Bläschen gesehen

2

Der FA hat wahrscheinlich nach Periode gerechnet und nicht nach Ovu.

Nach Ovu müsstest du ungefähr ES+14/15 sein.

Ich hatte an ES+15 HCG 658.

Das Ergebnis ist fast 7 Monate alt, gesund und schläft gerade auf mir. Hohe HCG-Werte bedeuten fast nie etwas Schlechtes.

Dass zu dem Zeitpunkt noch nicht mehr im US zu sehen ist, ist klar.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Das hab ich eben auch versucht zu erklären 🥹aber da die das blasenmole in den Raum geworfen hat bin ich so verunsichert. Man hat im us viele Bläschen gesehen und eben gut aufgebaut

4

Hallo,

wenn man im US schon kleine Bläschen sieht, klingt das sehr verdächtig nach Blasenmole, ja. Ich hatte auch eine Teilblasenmole. Es entwickelte sich zwar ein Embryo, aber auch da sah man das entartete und wuchernde Plazentagewebe in Form der kleinen Bläschen. In dem Fall ist eine Ausschabung (sehr sorgfältig) nötig, sonst können restlich verbleibende Zellen wieder wuchern.

Aber im KKH wird man sich der Sache im US ja nochmal annehmen bei dem verdacht. ich wünsche dir alles Gute.

LG sunnymoni