Wie lange Blutung nach Abgang

Ich suche gerade nach Aufmunterung…
Ich hab mittlerweile seit 7 Tagen Blutungen mit Krämpfen…gestern ging der Fruchtsack ab…nun blutet es weiter (ich vermute, die Gebärmutterschleimhaut baut sich nun ab)

Die Ärztin sagte, das kann noch eine Woche so weitergehen, Kontrolle hab ich dann auch in einer Woche…

Wie lange habt ihr nach dem natürlichen Abgang noch geblutet?

1

Hallo!
Tut mir sehr leid…
Hatte eine natürliche FG bei 7+0 und es hatte etwas mehr als zwei Wochen Blutungen.
Alles Gute 🌺

2

Nach dem Abgang? Oder insgesamt? Weil ich hatte ja damit schon eine Woche bevor der Fruchtsack kam….

Und auch mit Krämpfen?
Die hab ich heute wieder, ist das jetzt wegen der Gebärmutterschleimhaut? Mit dem Fruchtsack müsste das gröbste ja raus sein

6

Bei mir kam die Fruchthöhle schon ganz am Anfang raus. Hat trotzdem so lange gedauert 🤷🏻‍♀️
Jetzt hatte ich einen MA bei 8+3. Der Abgang wurde medikamentös eingeleitet und ich habe deutlich länger und stärker geblutet.
Krämpfe kann ich nicht sagen, hab mir ordentlich Schmerzmittel gegönnt.

Bearbeitet von winniethepooth81
3

Hey tut mir leid für dich..
bei mir kam 5 Tage später der Fruchtsack oder Blutklumpen oder was auch immer es war. Danach hat die Blutung stark abgenommen und hielt noch ca 3-4 Tage. Krämpfe hatte ich aber auch und es kam auch lang Gewebe mit. Krämpfe hab ich aber so gut wie immer durch die Endometriose also da bin ich ein schlechter Vergleich.
Ich drück die Daumen dass du es schnell hinter dir hast 🍀

4

Hallo. Ich hatte am 29.5. Blutungen bekommen in der 7. SSW. Am 31.5. Ging die fruchthöhle ab. Ich habe immernoch Blutungen. Seit nun 4,5 Wochen. Gestern war ich bei meiner FÄ. Der schwangerschaftstest gestern war immernoch positiv und hcg lag bei 9 gestern und im Ultraschall sind immernoch Reste in der Gebärnutter zu sehen. Heute am 29.6. Ist der Test nun endlich negativ. Die FÄ sagt dass die Reste eventuell mit den ersten Perioden abgehen. Mal sehen. Ich habe allerdings immernoch Blutungen aber nur noch leicht.
Viele Grüße

5

Ohgott das sind ja rosige Aussichten…die ganze Zeit über auch noch Krämpfe?

7

Ich bin leider ein schlechtes Beispiel. Es dauert bei mir einfach super lang. Meine FÄ meinte dass die Blutungen meist 1 bis 3 Wochen anhalten. Auch mein HCG sinkt nur sehr langsam. Am 29.5. War der wert bei 1914. Als am 31.5. Die fruchthöhle draußen war bei 587. 2 Wochen später bei 227 und nochmal 2 Wochen später bei 9. Also 4 Wochen und 1 Tag hat es gedauert von 587 auf 9 zu kommen. Leider sehr langsam :( zeigt sich bei mir alles mit den Blutungen. Nein Krämpfe hatte ich nur vom 29.5. Bis 1 Tag nach dem die fruchthöhle raus kam also der 1.6. Und einmal noch leicht als nach 1,5 Wochen nochmal die Blutungen stärker wurden aber das war nur für 1 bis 2 Tage.
Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir schnell besser wird 🍀🐷

8

Hallo ich habe noch 4 Wochen geblutet mal stärker mal nur bräunlich. Lag aber daran dass das Hoch sehr langsam viel.