Wie viele Fehlgeburten?

Wie viele Fehlgeburten hattet ihr bevor es geklappt hat? Ich habe jetzt meine zweite und habe jetzt schon Angst vor der dritten...

1

Ebenfalls zwei und ebenfalls Angst 😧

2

Mein Körper verarbeitet gerade die erste und ich hab jetzt schon Angst ob es eine nächste gibt…

3

Eine FG, eine ELSS und danach 3 gesunde Kinder. Dann nochmal eine FG.

4

3 offizielle, inoffiziell nochmal 5 und etliche biochemische Ss... 1 heißgeliebtes Kind 🥰

5

Eine stille Geburt in der 14 SSW, die darauffolgenden SS 2 1/2 Monate später ging gut

6

Erst ein gesundes Kind, dann eine biochemische Ss und danach noch ein Windei.
Ich habe auch tierische Angst dass sich diese schlimmen Erfahrungen nun immer wieder wiederholen und ich nicht mehr gesund schwanger werde...
aber - wer nicht wagt der nicht gewinnt 😊🍀

7

Drei Fehlgeburten, kein Kind 💔

9

Dito 😢💔

10

💔

weitere Kommentare laden
8

Vielen Dank für eure Antworten. Habt ihr irgendwas unternommen nach den Fehlgeburten? Ich lasse mich jetzt mal durchchecken. Ich weiß echt nicht ob ich noch mehrere FG durchmachen kann/will...

11

Ich hab 2x meine Gerinnung checken lassen, Zyklusmonitoring wg. Progesteronmangel gemacht, Humangenetik beider Elternteile..
Alles unauffällig. Nach 3 FG geht die Diagnostik meist erst „richtig“ los. Nächste Woche haben wir den Beratungstermin wie es weitergeht.
Ach und der Embryo der 3. FG wurde genetisch untersucht. Chromosomenfehler: Triploidie. Das Kind war nicht überlebende. 💔

12

Hallo, ich hatte bereits eine FG in der 20. SSW und nun in der 6. SSW.