Hallo ihr Lieben
Letzte Woche wurde festgestellt, dass unseres Wunschkind sehr schwere Fehlbildungen hat. Unsere Welt ist zusammen gebrochen und wir haben uns nach unzähligen Tränen und vielen Gesprächen (in mehreren unikliniken) zu einen Abbruch entschieden.
Ich bin jetzt in der 22 Woche und die Einleitung wird wahrscheinlich in der 23 Woche stattfinden. Das schlimmste ist, das Baby lebt noch und bei jeder Tritt den ich fühle, kommen mir die Tränen.
Könnt ihr mir bitte von eure Erfahrungen erzählen? Ich habe natürlich Angst vor dem Eingriff aber auch vor die Zeiten die danach kommen.
Wir haben noch ein 6 jährige, und ich weiß, ich soll stark für ihn sein, aber in Moment kann ich das einfach nicht.
Ich weiß wirklich nicht wie ich das überleben kann. Ich bin in einem Loch gefallen und alles fühlt sich irreal, es ist einfach nur ein Alptraum.
Wird mann irgendwann wieder glücklich?
Schwangerschaftsabbruch 23 Woche
Hallo erstmal mein tiefes Mitgefühl ich hoffe in einem solchen nie richtig mitreden zu können keiner Mama sollte sowas passieren
Ganz viel Kraft dir 🙏🏼
Seit meinem letzten frühen Ende in der 11. Woche (kam dann natürliche Weise zuhause in der 13. Woche) nur sagen und hoffen das irgendwann die Angst weggeht das es wieder passiert. Ich bin aktuell in der 15/16 Woche und frag mich immer wie kann es sein das so spät sowas festgestellt wird? Ich habe aufgrund meines Alters in der 13. Woche eine feindiagnosik machen lassen da war alles gut aber wenn ich sowas wieder lese das macht mir Angst das was wenn doch was übersehen wurde
Kann man das nicht früher schon feststellen ? Ändert auch nicht viel aber naja ich weiß nicht ganz wie ich es sagen soll vielleicht anders?
Vielen Dank für die Antwort.
Das frag ich mich auch, wie kann es sein dass diese Fehlbildung bei mein Baby so lange unentdeckt geblieben ist. Ich habe die nackenfalten Messung, die praenatest, die früfeindiagnostik (in der 14 Woche - da war alles gut) + alle Untersuchung mit ultraschall bei meiner Frauenärztin gemacht - alles unauffällig. Ich habe wirklich alles gemacht und es war immer alles gut, bis in der 21 Woche.
Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit!
Liebe Evia, ich habe dir privat geantwortet!
Mein inniges Mitgefühl dir!
Keine Erfahrung aber ich schicke dir auf diesem Weg eine kraftspendende Umarmung für die schwere Zeit