Früher Abgang oder Eileiterschwangerschaft?

Hallo ihr Lieben

Am Montag war ich zwei Tage vor Periodenbeginn in der Kiwu, da ich einen positiven Test hatte. Brauche bei positivem Test eine Infusion, deswegen wurde mein Hcg wert schon so früh gemessen. Leider nur 7.9, ich solle auf meine Blutung warten. Heute ist die Blutung eingetreten. Mein Test ist aber immernoch leicht positiv. (Schwächer als Montag, aber man sieht halt noch was) Ist das normal wenn das Hcg im Blut Montag bei 7,9 war und das Urin zwei Tage hinter hinkt, müsste der nicht heute 4 Tage später negativ sein? Oder geht der Abbau langsamer als die besagten 2-3 Tage Hcg Aufbau? Hab so Angst vor einer Eileiterschwangerschaft, da ich schon mal eine hatte, nur da hatte ich keine Tests zu Hause gemacht. Mir is auch so übel, das kann aber auch an der starken Blutung liegen oder?
Ach alles zu viel gerade wieder :(

1

Es heißt ja nicht dass das hcg sofort gesunken ist. Mein HCG war auch immer sehr niedrig bei dem letzten Abort und ist trotzdem bis auf über 6000 gestiegen obwohl von Anfang ziemlich klar war, das es keine Intakte Schwangerschaft ist. Also ist es sehr gut möglich es hat sich langsam versucht einzunisten und ist auf über 20 oder mehr gestiegen und fällt eben dann langsam wieder ab. Es wird ja bestimmt nochmal kontrolliert in der Kiwu. So lange du keine starken Schmerzen bekommst, würde ich mir noch keine Gedanken machen.

2

Es heißt ja nicht dass das hcg sofort gesunken ist. Mein HCG war auch immer sehr niedrig bei dem letzten Abort und ist trotzdem bis auf über 6000 gestiegen obwohl von Anfang ziemlich klar war, das es keine Intakte Schwangerschaft ist. Also ist es sehr gut möglich es hat sich langsam versucht einzunisten und ist auf über 20 oder mehr gestiegen und fällt eben dann langsam wieder ab. Es wird ja bestimmt nochmal kontrolliert in der Kiwu. So lange du keine starken Schmerzen bekommst, würde ich mir noch keine Gedanken machen.

3

Nein, komischerweise wird das nicht weiter kontrolliert von der Klinik. Die meinten ich würde eine Blutung bekommen und das war’s. Deswegen achte ich da gerade selber umso mehr drauf was passiert, weil halt keiner mehr guckt. Aber danke für deine Meinung, heißt dann wohl nur abwarten…

4

Hast du keinen neuen Termin? Ich weiss ja nicht wie es bei eich weiter geht, aber ich bekomme immer reinen neuen Termin, aber ich denke da der HCG so niedrig war halten die eine ELSS für nicht wahrscheinlich

weitere Kommentare laden