6 Monate nach Fehlgeburt wieder Schwangerschaftssymptome

Hi, ich hatte im letzten Dezember in der 11 SSW eine Fehlgeburt (MA). Damals hatte ich kaum Schwangerschaftsübelkeit, aber alle anderen Symptome waren da. Seit April sind wir wieder am üben und nun ich habe nun seit ca. 14 Tage Schwangerschaftssymptome. Es fing mit Müdigkeit und Stimmungsschwankungen an. Nun sind auch noch Übelkeit, jeden Tag schlimmer werden , Schwindel und Geruchsempfindlichkeit dazu gekommen. Eigentlich typische Symptome, aber ganz anders als bei der ersten Schwangerschaft. Ich habe jetzt Angst das es nur PMS ist, was ich vor der Schwangerschaft nie wirklich hatte. Schwangerschaftstest kann ich leider noch nicht machen, da meine Periode erst in 5 Tagen kommen soll. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfwn und mich etwas beruhigen. LG

1

Hallo Lexia,
wenn du schon seit 14 Tagen solche Symptome hast, aber dein NMT erst in 5 Tagen ist, hast du ja schon Symptome vor ES gehabt, oder? Das ist leider wirklich viel zu früh, um sie als Schwangerschaftssymptome zu bezeichnen.
Ich hoffe für dich trotzdem, dass deine Blutung ausbleibt und es für euch wieder geklappt hat ♥️

4

Hallo Wunschkind 4.0,
Danke für deine Antwort. Ich habe ein verlängerten Zyklus und da durch kann es schon sein und es war so. Ich hab mittlerweile einen Test gemacht und dieser ist postiv. Ich bin wieder schwanger. Drück mir bitte die Daumen, dass mein kleines Geschenk diesmal bleibt.
LG
Lexia87

2

Hi Lexia87,

je nachdem wie lang dein Zyklus ist und wann du normalerweise deinen Eisprung hast, kann es aus meiner Sicht schon sein, dass Du schwanger bist. Kannst Du denn einen Frühtest machen?

LG und ich drücke die Daumen für dich, dass es geklappt hat :-)

3

Hallo Nina736,

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Ich hab mittlerweile einen Schwangerschaftstest gemacht und er ist positiv. Ich freu mich so sehr ich bin wieder schwanger. Drück mir bitte die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

LG
Lexia87