Wir hatten im März in der 10. Woche einen MA mit anschließender Ausschabung.. Noch nie hatte ich einen solchen Schmerz gefühlt. Diese Leere, und Stille in einem. Kaum in Worte zu fassen. Doch je mehr Zeit verging umso besser wurde es. Es gab noch blöde Tage, aber auch diese wurden immer weniger. Und seit wir am Freitag uns so richtig von unserem Baby verabschieden konnten fühlt es sich an, als wären mir tonnenweise Last von den Schultern gefallen. Der Tag hat vieles wieder hochkochen lassen, aber insgesamt tat es mir sehr gut. Das Ganze lief über das KH, welches den Eingriff durchführte. Nun liegt unser Stern auf einer schönen Wiese mit vielen anderen Sternchen und wir haben einen Ort zum trauern.
Ich wollte das einfach mal loswerden.
Der Abschied
Dein Verlust tut mir unendlich leid. Danke, dass du das geteilt hast. 🫶🏼 Wir hatten im Januar eine MA in der 10. ssw. Der Schmerz und die Trauer waren immens. Alles Gute 🍀
Fühl dich gedrückt 🤍
Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich.. Ich hatte am 05.06. eine Ausschabung, auch MA in der 10. ssw.
Morgen ist die Sammelbestattung mit Trauerfeier, wird hier glaube ich von der Stadt organisiert.
Ich hoffe auch ein bisschen, dass es mir hilft abzuschließen. Ich bin oft einfach schlecht gelaunt, habe keine Lust mit anderen Leuten großartig zu sprechen, außer mit meinem Mann. Er sagt aber auch schon, dass ich positiv bleiben soll und er mich auch mal wieder lachen sehen möchte. Ihm geht es auch schlecht damit, ist auch sehr traurig deswegen, er kommt aber schon wieder besser klar.
Morgen wird es bestimmt nochmal hart und ich bin mal gespannt wie es danach wird..
Beim nächsten Mal wird hoffentlich bei uns allen alles gut 🍀