Schwanger nach Ausschabung?

Hallo zusammen Unzwar beschäftigt mich gerade etwas sehr und ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen ich hatte dieses Jahr schon zwei FG einmal am 01.03 in der 10ssw nach der OP hatte ich keine Blutung und meine erste Periode kam schon am 28.03 und jetzt hatte ich noch am 01.06 nochmal eine FG in der 9ssw das Herz hat in der 8ssw aufgehört zu schlagen nach der AS hatte ich 10 Tage Blutung und Gewebe Reste kamen an einem Abend raus am 13.06 hatte ich ein Termin bei meinem Frauenarzt und sie meinte es sieht alles gut aus es sind keine Reste drinne.
dann durften mein man auch ich aus sofort GV haben hatten es auch paar mal und nach ca. 2 Wochen also ab dem 26.06 geht es mir richtig schlecht mir ist so übel meine Brüste jucken sehr stark dann habe ich am 30.06 einen SS Test gemacht und der war positiv also gute 30 Tage nach der AS dann habe ich noch am 03.07 also heute einen Test gemacht und der ist immer noch Positiv und mir ist immer noch furchtbar übel und ich habe richtig schmerzen wie bei der Periode schon seid 7 Tagen ach ich weis einfach nicht was ich machen soll.

1

Hallo,
was meinst du damit, dass du nicht weißt, was du machen sollst?
Das klingt danach, als seist du direkt wieder schwanger geworden. Herzlichen Glückwunsch! 🌸

Was du beschreibst können alles Schwangerschaftssymptome sein.

Oder worum geht es dir?

Alles Liebe
Thala

2

Ja ich will mich nicht zu früh freuen vielleicht bin ich auch nicht schwanger ich habe einfach Angst diese Hoffnung zu haben und das sie mir dann genommen wird.