Hey ihr Lieben,
Morgen findet sie statt, die Ausschabung. Leider hat das Herz in der 9ten Ssw. aufgehört zu schlagen. 😢 Heute haben wir das letzte Ultraschall gemacht vor der Op und ein sehr schönes Abschiedsfoto bekommen.🌟
Für alle da draußen: ihr seid nicht alleine! ❤️🩹
Missed Abortion in der 11 Ssw
Oh nein, das tut mir so Leid 😢
Es ist wirklich so, wir sind (leider) sehr viele!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft 🍀
Wir sind wirklich viele. ☹️ Wir müssen mehr gehört werden ❗️ ❤️🩹
Vielen lieben Dank! hab die Ausschabung nun hinter mir und werde heute einen ruhigen Tag haben. 🍀
Ich hatte gestern sie Ausschabung. Habe es in der 12. SSW erfahren. Auch 9. SSW. Die Schwangerschaft entstand nach der 3. künstlichen Befruchtung.
Unsere Herzen sind total gebrochen, unsere Träume geplatzt. Wir hatten das Gefühl, wir schaffen es über die kritische Phase, weil beim letzten US noch alles so gut aussah.
So gemein.
Die Op selbst war gar nicht schlimm und im Krankenhaus alle total nett.
Ich habe es nun auch hinter mir. 🍀
Bei uns ist es nun die dritte, aufeinanderfolgende Fehlgeburt, weswegen nun weitere Kontrollen gemacht werden. 🥹
Ich kann dich so gut verstehen und mitfühlen!
Es tut einfach nur weh & ist einfach nur scheisse!
Aber auch wenn es sich nun noch total falsch und weit weg anhört, wir müssen positiv denken & wir werden unser Glück noch bekommen! Zu 100%! ❤️🩹 Wir packen das! 🍀🌟
Ganz viel Stärke und Liebe geht raus für euch! 🥰
Wie unfassbar schrecklich. Wie schaffst du das? Ich habe das Gefühl, ich schaffe diese eine nicht, ohne verrückt zu werden. In manche Frauen müssen das mehrmals erleben. Unglaublich. 💔 Das tut mir so leid! Ich hoffe, ihr findet eine Ursache, die man gut behandeln kann.
Tut mir sehr leid. Ging mir leider auch so. Letzte Woche MA in rechnerisch 13. SSW. Herz ist Ende der 12. SSW stehen geblieben. War meine erste SSW und hatte schnell geklappt. Hatte gehofft, dass wir über die kritische Zeit sind. Habe mich für eine Absaugung am nächsten Tag entschieden und hab mich im KH sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich musste damit schnell abschließen und trotzdem hat es noch ~4 Tage ordentlich geblutet.
Was mich „beruhigt“ ist, wie häufig das tatsächlich passiert. Was mich sehr frustriert hat, ist wie wenig dann doch darüber gesprochen oder aufgeklärt wird. In meinem 400-seitigen SSW-Ratgeber befindet sich genau 1 Seite zu Fehlgeburten und Abgängen. Ich hatte keine Ahnung, was auf mich zu kommt.
Das tut mir unfassbar leid für euch! Die erste ist einfach auch die härteste! ☹️
Ich hab es nun auch hinter mir & blute derzeit noch. Mal sehen, wie lange es gehen wird. ❤️🩹
Ich hoffe für euch, dass es die einzige war und sein wird und ihr ganz schnell euer Glück bekommen wird! Ich bin da ganz zuversichtlich, dass es bei euch wieder so schnell klappen wird.
Ihr seid nicht alleine! 🍀
Fühl dich gedrückt 🫂
Vielen lieben Dank! 🥰
Dein Verlust tut mir sehr leid! Ich hatte ebenfalls einen MA in der 11. ssw und teile deinen Schmerz.
Ich finde es sehr schön, dass ihr so ein schönes Abschiedsfoto erhalten habt.
Fühl dich gedrückt!
Dankeschön!
Das tut mir für euch ebenfalls sehr leid! 🥹 Ich hoffe für euch, dass ihr ganz schnell euer Glück bekommen werdet. 🍀
Ja, die Ärztin war wirklich sehr empathisch und hat auch lange geschallt, bis sie ein schönes Foto für uns machen konnte. ❤️🩹
Es tut mir sehr leid!!!
Auch wir haben unser Baby in der 9/10 ssw verloren. Der Schmerz ist so stark...