Hallo. Ich habe gerade den Anruf erhalten dass auch diese Schwangerschaft nicht intakt ist, somit mein vierter früher Abgang. Es war die erste Schwangerschaft mit dem wissen dass ich erhöhte killerzellen habe. Nach dem bluttest sofort die Infusion mit intralipid. Meine Frage warum bekommt man diese erst mit positiven Test? Dann ist die Eizelle doch schon in der Gebärmutter angekommen und die killerzellen können diese in Ruhe abstoßen. Warum nicht pauschal in der zweiten Zyklushälfte. Ich habe erst nächste Woche das Gespräch mit der Ärztin,deswegen wollte ich mal hören ob jemand Erfahrungen, Erklärungen oder Anregungen hat. Vielen lieben Dank .
Früher Abgang Nummer 4, killerzellen
Das tut mir sehr leid! :(
Ich hatte auch schon drei frühe Abgänge und habe vor Kurzem die Diagnose stark erhöhte Killerzellen erhalten. Da wir auf künstliche Befruchtung angewiesen sind, habe ich jetzt vor dem nächsten Versuch zwei Intralipid-Infusionen bekommen. Ich hoffe sehr, dass es dadurch klappt oder wir zumindest mal weiter kommen als bis zu einem frühen Abgang.
Vermutlich wirst du auf natürlichem Wege schwanger. Dann ist es komischerweise oft so, dass man die Infusion erst nach positivem Test bekommt. Im Prinzip kannst du aber einfach schon vorher Intralipid bekommen. So eine Infusion ist ja nicht schädlich. Du musst nur jemanden finden, der dir die Infusion legt. Bei uns machen das befreundete Krankenpfleger bei uns Zuhause.
Kortison nehme ich übrigens zusätzlich auch noch zur Unterdrückung des Immunsystems.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.
Vielen Dank für deine Antwort, und es tut mir auch leid dass es bei dir so schwierig ist und du die Erfahrung machen musstest 😖 ja genau das schwanger werden an sich ist bei mir nicht das Problem,nur das was danach kommt 🥴 komisch dass da so ein Unterschied gemacht wird. Ja genau, mein Vater ist Allgemeinmediziner und ich habe auch schon drüber nachgedacht mir die Infusion selbst zu bestellen und auf eigene Faust zu versuchen 😵💫😅 was bleibt einem anderes über?! 😞 ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles alles gute und hoffe dass es klappt ♥️
Vielen Dank!
Das hört sich doch gut an, dass dein Vater das könnte. Wir haben das Intralipid in den Niederlanden bestellt. Dann würde ich das an deiner Stelle wirklich mal ausprobieren, ob eine frühere Infusion hilft. Ich drücke die Daumen!
Ab positivem test reicht völlig aus hate ich auch abr die frage ist wieso kriegst du kein koetison? Ich hate kortison?
Hate auch 3 abgänge und jez dank kortison eine tochter geboren aber auch erst ab plsitivem test
Im Internet steht dass die Infusion gar nicht sofort wirkt,deswegen finde ich es unlogisch und warum bekommen Frauen die nicht auf natürlichem Wege schwanger werden können und künstlich befruchtet werden müssen vorher Infusionen? Das verstehe ich alles nicht so recht. Ich meine ein bisschen cortison ist eh in der Infusion enthalten. Ab wann und wie viel cortison hast du denn bekommen?
Ab dem positiven schwangerschaftstest 7.5mg pro tag bis ende 12 ss woche
Virher zu nehmen macht keinen sinn du weist ja nie wen du schwanger wirst und du kanst ja nicht ein jahr im voraus schon cortison nehmen.
Wirst du dann auf natürlichem wege schwanger wenn ja verstehe ich nicht wieso die dier das sprizen weil laut meinem arzt muss man dan nur cortison nehmen jnd ich kene sehr viele bei denen es jezt so geklapt hat