Hallo.
Mich würde interessieren ob es hier jemanden gibt, der direkt im 1. Zyklus nach der FG wieder schwanger geworden ist .
Wie hoch sind die Chancen? Wahrscheinlich unterschiedlich.
Berichtet mir mal bitte
1 Zyklus wieder schwanger???
Hallo,
ich hab Ende März einen positiven sst gehabt. Nur wenige Tage später war alles vorbei, ohne dass man jemals etwas sehen konnte. Bin dann direkt und ohne Periode zwischenzeitlich schwanger geworden. Wir waren so happy und hätten niemals damit gerechnet, dass es so schnell geht. Leider in der 10. ssw ein natürlicher Abgang.
Meine neue FA meinte, es ist besser, wenn eine Regel dazwischen ist.
Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt, das meine ich.
Periode abwarten und danach dann gleich wieder schwanger werden
Ich habe Urlaubsbedingt zwei Zyklen pausiert nach der Fehlgeburt und wurde im 3. und aber erstem genutzten Zyklus wieder schwanger.
Endete leider nur wieder in einem Missed Abort in der 10. Woche…
Habe hier aber schon öfter gelesen, dass Frauen auch direkt wieder schwanger wurden, teilweise ohne Periode dazwischen
Hatte Ende Oktober eine FG in der 7SSW, aber man konnte nie etwas im Ultraschall sehen. Biochemische SS. Die Blutung setzte ein und 4 Wochen später habe ich erneut positiv getestet. Bin aktuell in der 36SSW. 🍀
Ich bin nach MA in 10. SSW erneut schwanger geworden mit einmal Periode dazwischen. War aber leider Biochemische Schwangerschaft und fünf Tage nach positivem Test wieder vorbei.
Ich glaube aber schon, dass die Chancen nach einer FG höher sind. Ich wurde vorher 2,5 Jahre nicht schwanger und bin schon 42.
Ich hatte im Oktober eine frühe FG in der 7SSW und bin im Dezember wieder schwanger geworden. Wir haben eine Periode abgewartet, um zu schauen wie sich der Zyklus verhält. Bin jetzt in der 33. Woche 🌈
Hallo 😊 ich hatte Anfang Februar eine Fehlgeburt in der 7. Woche und bin dann Ende Februar (ohne Periode, nur nach Abbruchblutung) wieder schwanger geworden und jetzt im 6. Monat 😊
Hey,
ich hatte Ende Februar eine MA in der 9.SSW.
Habe eine Blutung abgewartet und bin im 1.ÜZ direkt wieder schwanger geworden. Kritische Phase jetzt zum Glück auch überstanden :) 14+2
Hey Miinchen!
Ich habe im Oktober'22 an NMT positiv getestet und 4 Tage später war der SStest wieder negativ. Ein Tag später kam dann die Blutung.
Biochemische Schwangerschaft!!!
Habe dann im November'22 wieder positiv testen dürfen und bin aktuell in der 36 SSW.
Ich drücke dir die Daumen das du auch bald das Glück 🍀 hast Schwangerschaft 🤰 zu werden!
LG Grüße
Michelle
Hi,
ich hätte Anfang April eine MA mit natürlichen Abgang. Es war aber noch nicht alles raus. Die erste Mens Anfang Mai hat es erledigt und in diesem Zyklus bin ich dann schwanger geworden. Also praktisch im ersten richtigen Zyklus.