Hallo zusammen
Ich hatte die letzten Tage in einem anderen Forum meine Fragen geteilt.
Nun bin ich hier😔
Meine ss wäre jetzt in der 9ssw. Bei 7+3 war der Ultraschall leer und bei 8+3 eine Fruchthöhle die laut FA klein ist (grösse entsprich 5+4) gesehen. Hcg ist hoch jedoch nicht viel gestiegen.
Sie sagte mir es sei sehr wahrscheinlich keine intakte ss. Sie meint nochmals abwarten was passiert.
Nun warte ich auf meinen Abgang😪
Habt ihr Erfahrungen wie lange dies dauert bis Blutungen einsetzten?
Trau mich kaum aus dem Haus da ich Angst habe das es plötzlich einsetzt wenn ich unterwegs bin🙄
Liebe Grüsse
Keine Hoffnung..wann Fehlgeburt?
Liebe Svenja
Es tut mir sehr leid😔
Bei mir hat sich dass alles wahnsinnig lange hingezogen.Hab 2 Monate auf den Abgang gewartet,aber das ist wohl eher atypisch.Ich war anfangs auch sehr besorgt,dass es jederzeit losgehen konnte und traute mich kaum raus.Bei jedem zwicken bin auf die Toilette gerannt.Und irgendwann kam ich an den Punkt als ich mir sagte:NEIN,so nicht.Hab soviel gelesen und meistens kündigt sich de FG an.Ich bekam am Dienstag vor zwei Wochen leichte Blutungen (in Spanien in den Ferien 😉).Diese wurden dann von Tag zu Tag stärker,aber nicht so dass ich die mega Binden gebraucht hätte.So mensartig halt.Am Donnerstag Morgen dann die Schmerzen,die dann aber am Mittag wieder nachliessen für einige Stunden und am Nachmittag aber an Intensität zunahmen.Trotz Medis hatte ich Schmerzen und fühlte das Bedürfnis zur Toilette zu gehen.Dann der Abgang,welcher wirklich nicht so toll war (schmerztechnisch und bluttechnisch).1.5h später war das schlimmste vorüber.Dann noch eine Woche starke Blutungen mit Bauchschmerzen,diese Woche kaum noch Blutungen und keine Schmerzen mehr.Und seit heute sogar gar keine Blutung mehr.Lange Rede kurzer Sinn....
Mit grosser Wahrscheinlichkeit wirst du es merken, wenn es richtig losgeht und hast noch ein wenig Vorlaufzeit.Normalerweise beginnt der ganze Prozess mit mittleren Blutungen,die sich über einige Tage hinziehen.Sei bereit.Hab die dicken Binden dabei und hör auf deinen Körper.Viel Kraft!