Keine intakte ss😔

Hallo zusammen

Ich habe meine Frage auch noch in einem andrten Forum geteilt aber sie passt auch zum Thema Schwangerschaft.

Nicht das erste mal in den letzten Tagen das ich euer Rat benötige☀️

Meine ss wäre jetzt in der 9ssw. Bei 7+3 war der Ultraschall leer und bei 8+3 eine Fruchthöhle die laut FA klein ist (grösse entsprich 5+4) gesehen. Hcg ist hoch jedoch nicht viel gestiegen.
Sie sagte mir es sei sehr wahrscheinlich keine intakte ss. Sie meint nochmals abwarten was passiert.
Nun stelle ich mich auf eine Fehlgeburt ein und warte auf einen Abgang😪

Habt ihr Erfahrungen wie lange dies dauert bis Blutungen einsetzten?

Trau mich kaum aus dem Haus da ich Angst habe das es plötzlich einsetzt wenn ich unterwegs bin🙄

Liebe Grüsse

1

Tut mir sehr Leid zu hören und ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen um dich für die nächsten Zeit 🥺
Bei mir hat es 1x ca 3 Woche gedauert (festgemacht am Entwicklungsstand). Das zweite Mal habe ich vorgegriffen indem ich im KH Tabletten bekommen habt -Entwicklungsstopp war da ca 4 Wochen her und es tat sich nichts. 3. war ein natürlicher Abgang, aber vor dem ersten FA Termin. Bei mir haben sich die natürlichen Abgänge durch mensartige Schmerzen eine ganze Weile vorher angekündigt (bestimmt einen halben Tag) und dann ging es auch nicht schwallartig los. War in Sumne eher wie eine starke Mens. Nach meiner Erfahrung kannst du dich also ohne Probleme aus dem Haus trauen, aber kann natürlich bei dir anders sein. Wünsche dir alles Gute!!!

2

Bei mir haben sich die Abgänge auch angekündigt - durch Schmerzen und Schmierblutungen.

Viel Kraft dir!

3

Du kannst ruhig rausgehen. Es geht eher langsam los. Schmierblutung und dann etwas mehr, aber eher nicht im Schwall währrend du einkaufst.
Viel Glück dir beim nächsten Versuch :*

4

Dabke euch viel mal für eure Antworten. Das beruhigt mich etwas.
Liebe Grüsse