Erster Zyklus nach FG

Hey ☺️
Ich befinde mich grad an ZT8 im neuen Zyklus nach der letzten Fehlgeburt.. seitdem meine Periode aufgehört hat, hab ich ca 1x pro Tag Schmierblutungen. Also seit ca 3-4 Tagen. Das hatte ich früher nie. Ist das normal?

1

Hallo, wenn du keine Ausschabung hattest, denke ich ist das ganz normal. Es sollte bloß nicht mehr werden oder gar schmerzen hinzu kommen. Wenn es nicht in der nächsten Woche aufhört würde ich einen Arzt schauen lassen, aber davon würde ich erstmal nicht ausgehen bei mir hat der nestreinigungstee der Schleimhaut gut geholfen, vielleicht ja auch was für dich.. Drück feste die Daumen, dass du ganz bald wieder positiv testen darfst 🍀❤️

2

Danke für deine Rückmeldung, Tilda!
Ich hatte eine Absaugung. Schmerzen hab ich nicht und es ist auch immer nicht viel. Aber weil ich es sonst nie hab, bin ich schon etwas verunsichert. Wir machen erstmal 1-2 Zyklen Pause, weil ich ein paar Untersuchungen machen lassen will.. aber danke 🍀

3

Aber es ist j noch sehr frisch. Ein paar Tage darf man leicht bluten, das wurde mir auch gesagt. Ganz viel Glück

4

Ich hatte auch vor ein paar Tagen eine Absaugung und habe so leichte hellrosa Schmierblutungen. Es fühlt sich an und sieht aus wie Wundsekret. Ein klares Zeichen, dass die Gebärmutter noch am heilen ist und durch die ablaufende Schmiere sich bereinigt.