hallo zusammen, ich war am 30 juni beim FA und dort bekam ich dieses Ultraschallbild (siehe Bild). Nach meinem Termin habe ich es mir nochmal angeschaut und habe einen zweiten Punkt der aussieht wie eine zweite fruchthöhle entdeckt, könnten das Zwillinge sein ?
ausgerechnet müsste ich In der 8. ssw sein, (7+5).
Vor 2 Tagen ( da war ich dann 7+3) habe ich in meiner Unterwäsche dunkles Blut festgestellt. Da mein Frauenarzt momentan im Urlaub ist bin ich direkt zu der Vertretung gegangen, die haben mich an dem Tag das erste mal gesehen also konnten sie mir nicht viel helfen 🤷🏼♀️ aufjedenfall haben wir einen Ultraschall gemacht und man hat nur eine fruchthöhle gesehen mit einem embryo. Bei dem embryo hat man aber noch keinen Herzschlag gesehen. Ich wurde nachhause geschickt ohne Ahnung.
Am nächsten Tag bin ich aufgewacht und es kamen wieder 2 Tropfen dunkles Blut (also altes Blut deswegen habe ich mir erstmal nicht so viele Sorgen gemacht) 1-2 Stunden später ging ich auf die Toilette und sah langsam frischeres röteres Blut, ich zögerte nicht lang und ging wieder zum Frauenarzt der mir wieder nicht weiter helfen konnte. Ich ging nachhause und 2 Stunden später habe ich richtig angefangen zu bluten also fuhr ich direkt in die Uni (ins Krankenhaus auf die Frauenklinik Station) die haben mir Blut abgenommen und haben auch einen Ultraschall gemacht, man sah wieder nur 1 fruchthöhle und 1 Embryo aber wieder ohne Herzschlag. Ich muss jetzt auf meine Blut Ergebnisse warten aber ich mache mir trotzdem große Sorgen. Ich bin nachhause gefahren und heute morgen bin ich aufgestanden und bin auf die Toilette und habe wieder nur altes Blut gesehen und etwas großes dunkles schleimiges ( wie bei der Periode, wie Ausfluss mit Blut, Gebärmutter Schleimhaut mit Blut ich weis nicht 🤷🏼♀️)
Ich mache mir groooße sorgen.. was denkt ihr ??
Waren es Villeicht Zwillinge und der eine hat es nicht geschafft ? Oder ist es nur 1 Baby und mit dem stimmt was nicht ? ich hoffe die Blutungen hören auf und beim nächsten Termin sieht man einen Herzschlag 😥 ich bedanke mich für jede Antwort 🙏🏻🙏🏻😥😥
Blutungen 8ssw
1 von 2
2 von 2
Bearbeitet von lulu233