Hallo, tut mir leid für das Bild!!! Ich bin in der 28ssw und hab von Zeit zu Zeit einen komischen schleimabgang, bei meinem Sohn war der schleimpfropf blutig und es war viel, aber er kam auch während den Wehen. Dieser ist weder Blutig noch übertrieben viel, aber sowas hatte ich noch nie! Kann mir jemand helfen?
Kann es der schleimpfropf sein?
Ja, es scheint mir so. Sah bei mir ähnlich aus, teil 2 folgte ca 12 h später. Ich war allerdings weiter 36+2…
Meine gyn meinte, dass es trotzdem noch 3 wochen dauern könne…aber bei mir war es geburtsbeginn
Bei mir ist es echt früh, bin ja in der 28 Schwangerschaftswoche, am 31 juli hab ich ein FA Termin und frag nach, trotzdem Dankeschön! Hoffen wir er ist es nicht :(
Vielleicht nur normaler verstärkter Ausfluss. Aber wenn es der Schleimpropf wäre, gehe es lieber abklären, da es viel zu früh dafür wäre und man es dann mit einer potentiellen Frühgeburt zu tun hätte.
--Übrigens bist Du im falschen Forum. Hier geht's nicht um potentiell zu früh auf die Welt kommende Kinder, sondern um solche die verstorben sind bevor sie auf die Welt kommen konnten.
Ich wusste nicht welches es forum sein könnte :( Dankeschön!