Muss ich zum Arzt?

Ich bin jetzt in der 7. Ssw und scheine leider eine Fehlgeburt zu haben. Hatte die letzten Wochen alle paar Tage mal minimal bräunlichen Schleim am Toilettenpapier, hab mir aber nicht viel dabei gedacht. Vor einer Stunde ca. hatte ich dann plötzlich viel mehr bräunlichen Ausfluss, man könnte es Schmierblutung nennen, dann begann das Periodenprigramm (Durchfall, habe ich immer während der Periode, Krämpfe) und die Blutung wurde rötlich. Insbesondete aifgrund der Krämpfe gege ich davon aus, dass es das gewesen sein wird in den nächsten Stunden. Nun meine Frage: Muss ich - wenn es dann am Ende eine eindeutige Fehlgeburt ist - noch zum Arzt, um irgendwas zu kontrollieren? Ob alles abgegangen ist oder so? Oder kann ich es damit gut sein lassen? Klingt jetzt alles etwas kalt, aber ich bin in erster Linie frustriert.

1

Ich würde tatsächlich sicherheitshalber die Woche zum Arzt, nicht dass Gewebe zurückbleibt.
LG

2

Ja du hast die richtigen Gedanken. Lass es von Arzt prüfen ob es wirklich alles raus ist,

Außerdem speichert sich dein Arzt die fg und kann dir eventuellen neuen Plänen helfen.

Alles Gute für dich

3

Ja, ich würde auch zum Arztbesuch raten. Mache grad etwas ähnliches durch (MA, Embryo hat sich nicht weiter entwickelt, warte jetzt auf Blutung) und die Ärztin meinte, ich soll dann zur Kontrolle wegen evtl. Gewebereste.

4

Auf alle Fälle zum Arzt. Dieser muss schauen ob wirklich alles raus ist. Andernfalls droht eine Infektion und weitere blutungen