Verwirrt… Spinnbarer ZS nach Fehlgeburt ES möglich ?

Hallo ihr Lieben ich bin etwas verwirrt .. ich hatte vor ca 5 Wochen leider eine Fehlgeburt in der 8ssw , es ist Gott sei Dank alles ohne Ausschabung abgegangen . Habe dann ca 2,5 Wochen geblutet meine SSt sind leider alle noch leicht positiv ist das normal ?

Meine FA hat bei der Kontrolle kein HCG bestimmt nur gesagt dass alles schon wieder gut aussieht …ich weiß leider überhaupt nicht wo ich im Zyklus stehe und heute fiel mir auf dass ich wieder spinnbaren ZS habe , ist es möglich dass ich bald einen ES habe ? Trotz rest HCG? Und wie kann ich mir da sicher sein wenn die OVUS vermutlich ein falsch-positives Ergebnis zeigen würden da die SST auch noch leicht positiv zeigen
Hat jemand Erfahrung ?
Entschuldigt den Langen Text :D

1

Ja, das kann sehr gut sein. Ich hatte trotz Rest-HCG 2x einen ES inklusive spinnbarer ZS. Eine Schwangerschaft war nicht möglich, weil meine Gebärmutterschleimhaut noch hoch aufgebaut war. Aber wenn das bei dir nicht der Fall ist, könnte es sogar zu einer Schwangerschaft kommen.
Alles Gute und viel Glück.

2

Hallo Pip2 , lieben Dank für die Antwort :)
Das macht mir Hoffnung!!!
Ich wünsche dir auch viel Glück und Alles Gute und hoffe dass es bei dir auch schnell wieder klappt :)