Ich wollte einfach mal meine Erfahrungen mit euch teilen.
Zuerst sah alles gut aus. Die ss test sind immer stärker geworden und ich hatte alle Symptome die typisch sind.
Ich konnte das testen nicht lassen und wollte auf dem clearblue unbedingt eine 3+ sehen aber sie kam nicht. Ich bin bei 5+1 das erste mal zum Arzt wo man nichts sehen konnte. Sie nahmen mir Blut ab und der Wert war bei 795. Die Ärztin war nicht beunruhigt und sagte es ist eben noch sehr früh und vielleicht hat sich was verschoben. Nun war ich letzten Freitag nochmal da und man sah eine fruchthöhle mit einem kleinen Punkt. Bei 6+2. Hatte mir mehr versprochen aber nun gut. Sie nahm nochmal Blut ab.
Am Samstag waren plötzlich alle Symptome verschwunden. ( Ich musste nachts nicht aufs Klo, die brüste Taten nicht mehr weh, ich hatte keine müdigkeit mehr und der Geruch der Mülltonne störte auch nicht mehr, usw.) Ich machte also wieder einen Test und wieder stand 2-3 drauf. Da ich vorher schon alle Tests auseinander genommen habe , habe ich festgestellt das der 3. Strich schwächer wurde und mir war klar das wars. Eben habe ich den Blutwert von Freitag bei 6+2 erhalten. 1028! Also viel zu wenig und ich denke inzwischen ist er nochmal deutlich runter gegangen.
Mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht.
Ich warte jetzt auf Einsetzen der Blutung und hoffe das ich es bald hinter mir habe. Wir fahren in einer Woche in den Urlaub und ich hoffe bis dahin ist es geschafft.
Sorry für den langen Text. Ich wollte es einfach nur noch einmal nieder schreiben.
Alles Gute für euch!
Wieder alles vorbei
Hallo Dinchen,
Ich Mensch.. Fühl dich gedrückt..
Ich hatte auch vor ein paar Wochen einen Abgang und ich hatte auch ein mulmiges Gefühl die Tage davor und die Tests waren da meiner Meinung nach auch zu schwach...
Wann hast du den den nächsten Arzt termin?
Und wäre das dein erster Abgang oder hattest du schon welche?
Vlt wendet es sich ja doch noch zum guten :/ ich würde es dir wünschen..
Liebe Grüße