Ich wollte einfach mal meine Erfahrungen mit euch teilen.
Zuerst sah alles gut aus. Die ss test sind immer stärker geworden und ich hatte alle Symptome die typisch sind.
Ich konnte das testen nicht lassen und wollte auf dem clearblue unbedingt eine 3+ sehen aber sie kam nicht. Ich bin bei 5+1 das erste mal zum Arzt wo man nichts sehen konnte. Sie nahmen mir Blut ab und der Wert war bei 795. Die Ärztin war nicht beunruhigt und sagte es ist eben noch sehr früh und vielleicht hat sich was verschoben. Nun war ich letzten Freitag nochmal da und man sah eine fruchthöhle mit einem kleinen Punkt. Bei 6+2. Hatte mir mehr versprochen aber nun gut. Sie nahm nochmal Blut ab.
Am Samstag waren plötzlich alle Symptome verschwunden. ( Ich musste nachts nicht aufs Klo, die brüste Taten nicht mehr weh, ich hatte keine müdigkeit mehr und der Geruch der Mülltonne störte auch nicht mehr, usw.) Ich machte also wieder einen Test und wieder stand 2-3 drauf. Da ich vorher schon alle Tests auseinander genommen habe , habe ich festgestellt das der 3. Strich schwächer wurde und mir war klar das wars. Eben habe ich den Blutwert von Freitag bei 6+2 erhalten. 1028! Also viel zu wenig und ich denke inzwischen ist er nochmal deutlich runter gegangen.
Mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht.
Ich warte jetzt auf Einsetzen der Blutung und hoffe das ich es bald hinter mir habe. Wir fahren in einer Woche in den Urlaub und ich hoffe bis dahin ist es geschafft.
Sorry für den langen Text. Ich wollte es einfach nur noch einmal nieder schreiben.
Alles Gute für euch!
Wieder alles vorbei
Hallo Dinchen,
Ich Mensch.. Fühl dich gedrückt..
Ich hatte auch vor ein paar Wochen einen Abgang und ich hatte auch ein mulmiges Gefühl die Tage davor und die Tests waren da meiner Meinung nach auch zu schwach...
Wann hast du den den nächsten Arzt termin?
Und wäre das dein erster Abgang oder hattest du schon welche?
Vlt wendet es sich ja doch noch zum guten :/ ich würde es dir wünschen..
Liebe Grüße
Hey auch für dich tut es mir leid.
Nein ich hatte letztes Jahr schonmal einen Abgang allerdings war ich da noch ganz frisch in der 5 ssw. Jetzt bin ich schon fast in der 8. Ich habe bis zum Arzttermin am Freitag wirklich gedacht es wird diesmal alles gut.
Ich weiß auch nicht ob ich es nochmal versuchen will. Im Moment tendiere ich zu Nein. Muss das noch mit meinem Mann besprechen wie viel ihm an einem weiteren Versuch liegt.
Wann hatte deine blutung angefangen?
Hast du es jetzt direkt wieder versucht schwanger zu werden? LG und alles Gute für dich.
Ich kann das so nachfühlen. Ich hatte eine MA, wäre in der 11. Woche, weiß aber nicht mal, ab wann sich der Embryo nicht weiter entwickelt hat. Ein Herzschlag war bei keinem Ultraschall zu sehen, so weiß ich nicht, ob der Embryo je einen hatte oder ob das Herz ❤ gar nicht geschlagen hat. Ich war anfangs auch so optimistisch, habe mich super gefühlt, mich so gefreut. Selbst dass die Ärztin meinte, der Embryo sei sehr klein und die Schwangerschaft wird evtl rückdatiert, hat mich nicht gestört, ich war so gut gelaunt. Naja, und dann ließen die Symptome nach...
Hey, kommt eigentlich immer Gewebe mit bei einem Abgang? Ich habe am Sonntagabend positiv getestet mit leichten Schmierblutungen. Die Blutungen, mal mehr, mal weniger stark, halten bis heute an. Das UL-Ziehen ist nur minimal da und Gewebe hatte ich bisher nicht dabei. Ich werde morgen mal beim Arzt anrufen, vielleicht ist auch alles gut aber hab ein ungutes Gefühl..hoffe irgendwie darauf, dass es sich von selbst erledigt bzw. regelt, wenn die SS nicht intakt ist..
Wie stark waren eure Blutungen bei den Abgängen?