Zyklus nach natürlichen Abgang

Hattet ihr nach eurem natürlichen Abgang eine normale Blutung oder Zwischenblutungen?
Mein natürlicher Abgang ging vor ca 41 Tagen los (da begannenn die Blutungen, nach einer Woche kam der fruchtsack raus)
Gestern und vorgestern hatte ich abends ein wenig braunes geschnoddet und ich frag mich ob da nun langsam die periode kommt oder ob man erstmal Zwischenblutungen hat

1

Hey du! Das ist sooooo nervig alles…. Hatte auch vor ca 9 Tagen einen natürlich frühen Abgang. Relativ starke Periode vier Tage lang. Jetzt an Tag 9 immer noch so bescheuerte Schmierblutungen 😩 ich dreh durch!!! Was ist das denn jetzt???

Bei der letzten FG hatte ich nach ca sechs Wochen meine Periode bekommen, ganz normal, 3-4 Tage, dann war alles wieder ok.

Also ist wohl immer sehr unterschiedlich 🤷🏻‍♀️

2

Der start des abgangs ist bei mir ja schon 41 tage her, das braune Geschnodder ist nun den dritten Tag…

Hab einen Arzt zwischendurch gefragt der meinte vom zeitlichen Ablauf wär das jetzt eher die Regelblutung. Na dann wart ich mal die nächsten Tage ab ob/wann frisches
blut kommt

3

Das „Problem“ hat sich erledigt. Nach drei Tagen brauner leichter Schmierblutung haben meine Tage nun vollgas eingesetzt