Eventuelle Fehlgeburt ?

Hallo liebe Comunity,

Ich habe eine Frage/ ein Anliegen.
Vielleicht hatte ja jemand sowas ähnliches/ einen frühen Abgang und kann mir helfen.

Ich hatte vor ca 6 Wochen das letzte mal Geschlechtsverkehr ( Pille zu dem Zeitpunkt die letzten Male genommen mit sehr wenig Östrogen)
Vor 4 Woche hatte ich eine OP (Bauchspiegelung) und hatte seitdem die Pille nicht mehr genommen.
Ich habe also auch meine Periode gewartet, vor 4 Tagen bekam ich schmierblutungen (braun/rot), brustspannen und Unterleibsschmerzen. Irgendwann wurde das Brustspannen echt schlimm und vor 2 Tagen bekam ich Nachts wellenartige, sehr schlimme Unterleib Krämpfe wodurch ich wach wurde und nicht mehr schlafen konnte.
Nachmittags wurden die Blutungen heller/gelblich und die Schmerzen so stark, dass ich auf die Toilette ging. Beim Abputzen kamen zwei kleine ,,kügelchen" raus, diese waren weiß/durchsichtig mit einem kleinen Braun/Roten Punkt und einem größeren, Ovalen/gekrümmten Punkt.

Meine FA meinte heute leider nur die Gebärmutterschleimhaut wäre hoch aufgebaut aber könnte ja auch meine kommende Periode sein und sowas wie auf dem Bild hätte sie noch nicht gesehen. Urin sei unauffällig ( ich weiß aber nicht was sie getestet hat.