Heut mein Engel wärst du einen Tag alt. Ich trage dich in meinem Herzen. Mittlerweile mit aushaltbarer Trauer aber mit unendlichem bedauern gebe ich dich zu den Sternen frei. Wir lernen uns kennen wenn die Zeit soweit ist. Wo immer du wartest - wir finden uns zu gegebener Zeit.
Mit ganzem Herzen und tiefster liebe
Deine Mama
Heute wärst du 1 Tag alt
❤️ Ich fühle mit dir. Mein ET wäre der 8.8. gewesen. Seit Monaten graut es mir vor diesem August (in dem andere Paare, mit den wir schwanger waren, tatsächlich ihr Kind bekommen). Bis jetzt ist der August so schlimm und tieftraurig wie erwartet. Im September atme ich wieder auf.
Ja es ist bitter. Auch für dich
alles liebe und viel Kraft.
Dir auch! ☀️🍀
Ich trauere mir dir ❤️ Unser ET wäre der 28.09 ich hab große Angst vor dem Tag.
Du bist nicht alleine 🌈❤️
Wir Frauen sind stark und unsere Sterne sind nah beieinander und beschützt jeden einzelne von uns alles gute euch beiden ❤️
Lieben Dank. Dir auch alles liebe und viel Stärke.
Ja es ist bitter. Aber wir schauen inzwischen nach vorne aber ohne zu vergessen.
Ich hatte 2018 eine frühe Fehlgeburt. Errechneter Geburtstag: 27. Juli.
Nun hatte ich in den vergangenen Wochen wieder eine Fehlgeburt, war wenige Tage krank geschrieben und bin wieder ins Büro. Ich hatte eine Besprechung, betrete den Sitzungssaal, dort steht ein großer Monitor und darauf stand riesengroß: 27. Juli.
Das hat mir kurz den Boden unter den Füßen weggezogen, zu realisieren, dass ich gerade eine Fehlgeburt hatte, die mich traurig macht (und mich völlig schockiert hat, in der 11. Woche) und gleichzeitig mein erstes Kind 4. Geburtstag hätte 😔
Guten Morgen. Als ich das gelesen habe kamen wir echt nen paar Tränen.
Das ist so stark das du das überstanden hast.
Ich muss noch zweimal ein Datum dies Jahr überstehen. Hatte auch drei Verluste. Es ist echt sooo schwer und traurig. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Danke das auch du deine Geschichte teilst. Unsere Sterne warten auf uns an einem schönen Ort.
Ich zünde virtuell eine Kerze für alle Sternchen im Himmel an🕯🕯🕯🕯
Das ist so schön. In Gedenken an alle unsere Engel 👼