War es ein natürlicher Abgang?

Hallo, ich befinde mich gerade in einer sehr schwer auszuhaltenden Situation und brauche mal eure Erfahrungen. Am 08.07. war mein Eisprung. An Es+12 durfte ich leicht positiv testen. An NMT habe ich dann Mensschmerzen gehabt und hellrote Blutungen setzten ein. Es ging auch ein Blutkoagel ab. Am Montag war ich dann beim meiner Frauenärztin, der HCG wurde kontrolliert und lag bei 14. Also schon viel zu niedrig. Die Blutung hielt genau 7 Tage an. Nun habe ich nur noch dunkle Schmierblutungen mit bisschen Gewebe. Der HCG Wert wurde bei rechnerisch 5+5 auf 76 bestimmt. Eigentlich dachte ich, dass bei der Blutung ein natürlich Abgang vorlag und bin irritiert, dass der HCG Wert nochmals gestiegen ist. Auf Grund eines Progesteronmangels muss ich Progesteron zuführen. Hat das evtl. einen kompletten Abgang verhindert? Eine Eileiterschwangerschaft konnte bisher nicht festgestellt werden. Habe auch keine Schmerzen. Hatte jemand schon einmal eine ähnliche Situation und kann mir Mut machen? Vielen Dank an euch!

1

Verrückt!!! Ich befinde mich gerade in einer sehr ähnlichen Situation 🥺
Habe an ES12 ganz leicht positiv getestet, dann aber mit etwas Verzögerung meine Periode bekommen. Anschließend nervige Schmierblutungen - sehr leicht, aber konstant. Der hcg wert ist nun ebenfalls gestiegen (auf 160 😳). Eine ELSS konnte bisher ebenfalls nicht festgestellt werden.
Ich kann dir also eigentlich gar nicht helfen, aber mitfühlen und gemeinsam hoffen, dass alles gut geht.

Liebe Grüße

2

Ich fühle mit dir. Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Was hat den dein Frauenarzt dazu gesagt. Meine sagt einfach nichts, man müsse abwarten. Ich finde es jedoch offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. An welchem Zyklustag warst du bei HCG 160? Liebe Grüße

3

Meine auch… es wird nun weiterhin kontrolliert, aber sie meinte, dass mir nichts schlimmes passieren wird 🫣 fühlt sich trotzdem wie eine tickende Zeitbombe an 😑

weitere Kommentare laden