Hallo ihr lieben,
Kurze Vorgeschichte: 1 ÜZ für 2. Wunder. An ES+8/9 Blutung 5 Tage lang. Dachte es ist meine Periode. An ES+13/14 unverhofft positiv getestet. Die Tests werden stets stärker.
Seit Samstag habe ich immer wieder Schmierblutungen. War also heute (4+5) nach telefonischer Rücksprache bei meiner Frauenärztin wegen der Sorge einer ELSS. SST bei ihr positiv. Im Ultraschall war allerdings nur eine dünnen Schleimhaut (4-5mm) zu sehen und sie geht davon aus, dass es keine intakte Schwangerschaft ist. Hat HCG und Progresteron abgenommen.
Ich mache mir keine große Hoffnungen. Aber interessenshalber: hatte das schonmal jemand genauso und es ist gut gegangen?
Liebe Grüße
Schwanger trotz „Periode“, jetzt dünne Schleimhaut
4-5mmm wäre wirklich sehr wenig für eine Schwangerschaft. Sehen konnte sie so froh bestimmt noch nichts. Abgezogen ich denke das ich schon von ss mit sehr bedeutet gmsh gelesen habe
Danke, dass du dir die zeit genommen hast zu antworten. Die Blutung hat heute abend eingesetzt.
Oh, das tut mir leid. Vielelicht könnte deine gyn aber mal kontrollieren ob die Gmsh immer so dünn ist? Zum einnisten sind dss dann ja nicht optimale Bedingungen
Bei mir war es ähnlich wie bei dir. War aber danach trotzdem ein früher Abgang...
Ich drücke dir die Daumen, das alles gut kommt! Und dein kleines Wunder bei dir bleibt! ✨🍀
Danke dir, dass ist sehr lieb. Leider hat die Blutung heute abend eingesetzt. 😔
Oh nein das tut mir leid! Aber Kopf hoch und im nächsten Zyklus neu starten! ❤️