Angst vor erneuter MA, wer von euch hatte nach MA eine erfolgreichen SS?

Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte letztes Jahr eine MA. Ich war bei 7+6 das erste Mal beim FA & dort hat man zwar schon was gesehen, allerdings keinen Herzschlag und nicht zeitgerecht, sodass ich die darauffolgenden 2 Tage zur Blutabnahme musste & leider das HCG rasch sank :( Anfang Oktober hatte ich dann die Ausscharbung.

Nun bin ich erneut schwanger & habe nächsten Montag bei 6+1 den FA Termin.
Ich mache mich so bekloppt, hatte gestern mit clearblue nochmal getestet, der zeigt 2-3 an.

Ich habe extreme Angst vor einem erneuten Abgang.

Wem ging es ähnlich? Seid ihr nach einer Fehlgeburt erfolgreich schwanger gewesen? Oder hattet ihr sogar zwei oder mehr Abgänge hintereinander ?

Ich freue mich auch eure Erfahrungen

1

Hey :) hatte im November eine MA mit Ausschabung. In der 8. Woche war das.

Hatte solche Angst auch bei diesem Mal aber langsam kann ich mich freuen bin aktuell in der 19 Woche 😊

LG

2

Eine MA in der 10. SSW an Weihnachten, danach 2 Monate lang ziemliche Komplikationen mit Blutungen und verbliebenem Gewebe, OP war notwendig (keine Ausschabung, Risiko war zu gross, gezielter), danach Zyklus total am A***, 4 Monate nach der OP schwanger und gesunden Sohn zur Welt gebracht. Panik war massiv da, habe Schritt für Schritt genommen. Jeden Tag gesagt, "heute bin ich schwanger", Angstattacken, dann viel Meditationspodcast gehört und Yoga gemacht. Sobald dann in der 19. Woche die Bewegungen spürbar waren, ging es viel besser.