Hi, mein letzter ES war am 10.7., also etwa vor vier Wochen. Habe leider einen frühen Abgang. Hatte Blutungen vom 26.7.-30.7. (vor zwei Wochen) in normaler Mens-Stärke (habe die Blutung auch für die Mens gehalten) und jetzt habe ich wieder Blutungen (6.ssw) und noch niedriges Hcg im Blut.
Wenn jetzt alles gut läuft und alles von alleine abblutet, was meint ihr wann mein nächster ES sein könnte? Und darf man es dann sofort wieder probieren?
Wir warten so sehnsüchtig auf unser zweites Wunder und der Abstand zum ersten wächst und wächst :(
Das hatte ich mir immer anders gewünscht. Kann mir jemand Mut machen?
Sorry fürs Ausheulen!
Luise
Wann wieder ES und neuer Versuch?
Hey, ich kann deine Frage leider nicht beantworten aber ich fühle mit. Ich bin aktuell in der selben Situation. Auch 2. Wunder, Periode/Blutung, positiver Test, Schmierblutungen und jetzt früher Abgang. 😞HCG im Blut noch bei 75. Denke das dauert bis es sich abbaut. Hatte hier im Forum gelesen, dass einige den nächsten ES 2-3 Wochen nach dem Abgang hatten. Meine Frauenärztin meinte wir können nahtlos wieder versuchen schwanger zu werden.
Ganz liebe Grüße
Habe aktuell starke Kopfschmerzen und etwas Übelkeit. Hast du das auch? Konnte bei dir eine ELS ausgeschlossen werden? Wenn ja wie? Bei mir war beim US in der Gebärmutter nicht eindeutig etwas zu erkennen. FA war sich nicht sicher. Morgen muss ich wieder hin…
Ja mir gehts auch so. Im US war auch nicht viel zu erkennen bis auf eine sehr dünne Schleimhaut. Meine Frauenärztin meinte meine Werte seien untypisch für eine ELSS. Und solange ich keine einseitige zunehmende Schmerzen habe, geht sie nicht davon aus, dass es eine ist. Nächste woche soll ich nochmal zur HCG Kontrolle kommen.