Kein Eisprung nach Abort?

Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte Anfang Mai einen MA in der 8 SSW. Der ganze Abbruch mit Cytotec zog sich dann 8 Wochen lang. Im Juli hatte ich dann doch schon meine Periode und auch meinen Eisprung (mit Ovu getestet). Jetzt hatte ich im august auch normal meine Periode aber keinen Eisprung. Der eigentliche Eisprung sollte am Dienstag sein aber alle ovus sind negativ. Kann es sein das das noch wegen dem MA ist?

Liebe Grüße

1

Hallo, tut mir leid für deinen Verlust.

Bei meiner MA kam ca 6 Wochen später die erste Periode im März mit Eisprung. Im April ebenso. Im Mai Zyklus hatte ich nach Ovus keinen Eisprung, dadurch auch keine Periode. Ich bekam 3 Tage Schmierblutungen ( wahrscheinlich ovulationsblutung) und irgendwie muss ein Eisprung stattgefunden haben in diesem ewigen Zyklus, denn nun bin ich in der 13 ssw. Ich glaube nach der MA verschiebt sich das alles ein bisschen, du bekommst ja schon deine Periode, vielleicht verspätet sich der Eisprung auch extrem, das ist auf jeden Fall dadurch möglich. Ist aber auch möglich das es keinen gibt, das kommt auch in normalen Zyklen vor.

Liebe Grüße