Guten Tag Ihr Lieben,
Ich hatte die Woche einen frühen Abgang wo ich etwa 5+1 war.
Es tut immer noch sehr weh zu wissen das da was war und mein Körper es nicht halten konnte.
Doch ich hab eine Frage.
Ich nutze Binden, weil ich denke es ist gut wenn es ungehindert ablaufen kann da ich sehr starke Blutungen habe.
Doch fühle ich mich damit etwas "unrein" und "schmutzig". Ich wechsel die Binde immer alle 2 Stunden weil ich das Gefühl habe es riecht selbst wenn mal nicht viel drin ist.
Kann man auch Tampons nutzen wie bei der normalen Mens?
Ich hatte zwar am Donnerstag den FA Termin, aber ich war so deprimiert und traurig das ich vergessen habe zu fragen ob es in Ordnung ist.
Möchte mich nicht so fühlen.. denn es ist ja nicht so, aber das Gefühl ist nicht schön.
Danke schon mal für die Antworten.
Früher natürlicher Abgang, Frage dazu.
1
Hallo meine Liebe,
Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Im Mai war ich ungefähr genauso weit als die Blutungen anfingen und im Krankenhaus sagte man mir, dass ich bitte keine Tampons benutzen soll. Sondern binden und Tampons wieder ab der nächsten Periode.
Dir erstmal alles Gute, Kopf hoch und lass die Trauer zu.
2
Ich sollte auch keine Tampons benutzen, nur binden oder periodenunterwäsche.
Bei Tampons hat man eine Infektionsgefahr. Also solange die Blutung anhält, nichts einführen. Kein ob, kein Cup, kein Penis (ich schreibe das dazu, weil bei mir komischerweise die Lust danach auf Sex total groß war)