Biochemische Schwangerschaft? Tests werden schwächer

Hallo, vor einigen Tagen dürfe ich positiv testen. Die Tests wurden innerhalb 4 Tage minimal stärker. Parallel dazu habe ich clearblue Frühtests und sogar einen für NMT gemacht. Die sind alle eindeutig.
Gestern habe ich keinen Test gemacht.
Heute sah ich dann, dass die Teststreifen nicht deutlicher werden.Man sieht es auch über das Foto. Soll ich mich auf einen frühen Abgang einstellen?
Müssten die Tests bei ES+13 im Verlauf nicht stärker werden? Oder sind die one step einfach für die Tonne?
Ich hatte dieses Jahr schon zwei MA‘s. :(

Bearbeitet von Bueno
1

Hier die one steps

Bearbeitet von Bueno
2

Die clearblue von ein paar Tagen

3

Hallo meine liebe. Die onestep zeigen schon recht spät an, eine Steigerung sollte aber eigentlich schon zu sehen sein. Die selbe Frage hatte ich allerdings vor zwei Monaten auch. Mir antworteten Frauen bei denen sah es aus wie bei dir und dann wurden die Tests noch dunkler und alles war supi, bei mir allerdings ging es leider nicht so gut aus und meine Periode kam paar Tage später….

4

Danke für deine Antwort. Wie viel später kam deine Periode dann?

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es nichts wird.

Ich bereue diese Testerei so sehr, aber jetzt kann ich’s nicht mehr lassen.

5

Etwa 5 Tage später….
Aber auch ich hatte es entgegen aller Hoffnung irgendwie gespürt, dass das nichts wird.
Die Testerei macht einen aber auch echt bekloppt. Wobei mir das im Nachhinein irgendwo auch geholfen hat, nicht aus allen Wolken zu fallen und mich schon etwas darauf einzustellen.

weitere Kommentare laden