Hallo bin neu hier .
Vill. Könnt ihr eure Meinung mal schreiben. Es geht um folgendes.
Ich hatte meine letzten mens 22.06 schwangerschaftstest waren positiv, hatte in der 6 ssw Blutungen bekommen ,bin dann direkt ins Krankenhaus gefahren, die haben mir bestätigt das ich schwanger bin und das Embryo Anteile zu sehen sind laut Bericht 1,5mm aber hatte auch ein hämatom der von 27×16mm zu sehen war die im Krankenhaus machten mir schon wenig Hoffnung und sollte am nächsten tag zum Frauenarzt gehen, dies habe ich auch gemacht, die vertrungsärtzin sagte das Alles entsprechend entwickelt wäre und das mit dem hämatom nicht so bedeutung schenken will da es von selbst weg gehen kann aber weiter war bei dem Embryo kein herzschlag sie sagte müsste auch nicht da es noch sehr früh wäre. Sollte mich erst mal nicht körperlich beanstengen. Am 15.08 hatte ich wieder ein Termin bei meinem Frauenarzt sie schaute und sagte oh das die schwangerschaft nicht intakte wäre und das ich es ausscharben lassen soll oder ich warte bis es selbst geht , da es weiterhin kein herzschlag zu sehen ist der Embryo sich nicht weiterentwickelt hätte in den letzten 14 Tagen ( bin jetzt 7+6 ssw
Was sagt ihr?soll in einer Woche wieder hin zu Kontrolle.
Hat jemand Erfahrung mit einer ausscharbung ? Gibt es doch noch Hoffnung? Das sich da was ändert
Nicht intakte schwangerschaft
Hey Du,
Ich stehe gerade auch vor der Entscheidung, ob ich zur as gehe oder mit Tabletten helfe.
Hat sie dir Blut abgenommen? Ich bin auch erst ganz sicher, dass es keine Hoffnung mehr gibt, nachdem ich jetzt diemklarheit habe, dass der HCG wert sinkt.
Vllt hilft dir das🙏
Hallo
Das tut mir leid , für was würdest du dich den entscheiden?
Bei mir hat keiner den hcg Wert getestet was ich komisch finde noch nicht mal das Krankenhaus . Und mir geht es gut und habe das Gefühl das es meinen Wurm auch gut geht . Ich bin hin und her gerissen und weiß nicht was ich noch machen soll.
Ich glaube ich werde es erstmal mit Tabletten versuchen und sollte nicht alles abgehen, kann ja immer noch eine As gemacht werden. Ich habe totale Sorge, dass bei der As Gewebe verletzt wird und es danach zu Komplikationen kommt.
Geh zu einer anderen Ärztin/Arzt und hohl dir eine zweite Meinung wenn es dir hilft.